Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Anthroposophische Heilkunde - Versteinerte Magie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Anthroposophische Heilkunde - Versteinerte Magie" im "Alternativmedizin kritisch betrachtet" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Homöopathie gegen Erkältung?

    Zitat von Christiane Beitrag anzeigen
    Hallo Teetante,

    danke für die Info. Natürlich habe ich mich informiert (in der Reha-Einrichtung) und man hängt als kranker Mensch seine Hoffnungen auf alle möglichen Dinge. Dort hörte sich das alles gar nicht übel an, Pianoman scheint aber nicht überzeugt davon. Bin gespannt, ob er sich noch mal meldet.

    Meine Onkologin hatte sich damals geweigert, Mistelpräparate aufzuschreiben, und die Nebenwirkungen der Chemo waren besch*************.

    Hab in der Reha mit dem Iscador angefangen (befallene Lymphknoten wurden entfernt, war in der Röhre, bin momentan metastasenfrei). Da meine Hausärztin leicht unwillig reagierte, bezahle ich die Packungen aus eigener Tasche weiter.

    Grüßle, Christiane
    Hi Christiane,

    Pianoman hat sich an anderer Stelle in der Alternativmedizin sehr ausführlich geäußert über Mistel.

    Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, daß Du weiterhin metastasenfrei bleibst.

    Wie oft spritzt Du Iscador?

    Liebe Grüße, Andrea

  2. #12
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Homöopathie gegen Erkältung?

    @Christiane

    Beitrag ist eingestellt.
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  3. #13
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Homöopathie gegen Erkältung?

    Puh. Sehr ausführlich und sehr informativ. Werde das alles noch mal überdenken. Danke für deine Mühe.

  4. #14
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Homöopathie gegen Erkältung?

    @Christiane

    Es gibt noch eine sehr umfassende Information zum Thema Mistel
    beim Krebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrum Heidelberg (DKFZ)

    http://www.krebsinformationsdienst.de/themen/behandlung/mistel.php

    Pianoman
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  5. #15

    Standard AW: Anthroposophische Heilkunde - Versteinerte Magie

    Pianoman: Diese von Steiner aufgestellten Schuldeslisten, sind die irgendwo veröffentlicht?
    Viele Grüße
    Runkel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hartmannbund kritisiert Heilkunde durch die Hintertür
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 18:10
  2. Anthroposophische Medizin bei Eltern krebskranker Kinde
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 20:00