|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Argumente der Esoteriker und Wissenschaftsfeinde; und wie man sie widerlegtIn dieser Diskussion geht es um "Argumente der Esoteriker und Wissenschaftsfeinde; und wie man sie widerlegt" im "kritisch betrachtet" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#13 | |||||||||||||||
|
Gast
|
![]() ---------------------------------------------------------------------------------- @ Ratgeber, bevor Sie mich als zart besaitet titulieren, lesen Sie Beiträge von mir hier im Forum. Ich warte gespannt auf Ihren Exkurs zu dem eigentlichen Thema, da Sie ja keine Texte "abkupfern", wenn ich Sie richtig verstanden habe. Teetante |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#14 |
|
true scientist
![]() ![]() |
@Teetante "Abkupfern" mit Quellenangabe nennt man Zitieren und ist unverrückbar Wissenschaft. Sie können sicher sein, dass ich dieses Instrument nutzen werde, wenn ich hier argumentieren sollte.
@Pianoman: Mit Sicherheit werde ich hier stichfest argumentieren, wenn ich es denn mal tue. Bedauerlich, dass sie erst darauf hingewiesen werden mussten. Ein Schelm wer ihnen dabei Absicht unterstellt ... |
|
|
|
#15 |
|
Glaubt an nix!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Ratgeber
Was mich beruhigt, ist, dass selbst die Uni Magdeburg Problemen mit der Prantl/Prandtl-Schreibweise hat: Zitat: Institut für Analysis und Numerik Auf der diesjährigen GAMM-Jahrestagung, die aus Anlaß des 125jährigen Geburtstages des Strömungsmechanikers Ludwig Prantl vom 2. bis 7.4.2000 an der Universität Göttingen stattfand, hielt Prof. Dr. Lutz Tobiska einen eingeladenen Vortrag zum Thema "Stabilised Low Order Finite Elements for Flow Problems" in der Sektion "Fluid Dynamical Problems". http://www.math.uni-magdeburg.de/bulletin/html/text02.html Pianoman |
|
|
|
#16 |
|
true scientist
![]() ![]() |
Ebenfalls beruhigend, dass 165 Eintragungen mit dem Namen Prantl 29300 Eintragungen mit dem korrekten Namen in Google gegenüberstehen ...
|
|
|
|
#17 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
ist hier etwa
"strömungslehre" das thema oder war es nicht die "ESOTERIK"? Günni |
|
|
|
#18 |
|
true scientist
![]() ![]() |
Genauigkeit und damit verknüpft Validität ist im Moment das Thema.
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|