|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Gott heilt, Mensch kassiert - Über Geist- und FernheilerIn dieser Diskussion geht es um "Gott heilt, Mensch kassiert - Über Geist- und Fernheiler" im "kritisch betrachtet" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen |
|
|
#13 |
|
.........................
![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn ich auf der von Ulrike 2000 genannten Seite unter dem Punkt "Fernwirkung und Photonen" lese:
"Studien über Fernheilung zeigen, dass Patienten so geholfen werden kann. Bei diesen Studien wurden nämlich Photographien und Namen von Patienten an Personen weitergegeben, die dann aus der Entfernung (ohne jeden persönlichen Kontakt) für diese Patienten beteten oder sie auch geistig zu heilen versuchten. Die positiven Ergebnisse dieser Studien sind vielleicht deswegen möglich, weil Photographien Kontakt zu dem Ganzen halten, das sie abbilden." dann weiß ich, was ich von der "Studie" zu halten habe.
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#14 | |||||||||||||||
|
Glaubt an nix!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
U.a. zur Byrd-Studie eine Zusammenfassung der aktuellen Situation in einem Artikel v. Markus C. Schulte von Drach in der Süddeutschen:
Weiterlesen ? http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/760/142447/ (1) Über Elisabeth Targ: http://www.patientenfragen.net/alternativmedizin/handauflegen-ohne-brimborium-t7813-beitrag34938.html?highlight=Targ#post34938 Beiträge #39, #54, #59, #61 (2) Dem obskuren Radionik-Laden Quantek, von dessen Website die Foristin Ulrike2000 ihren Beitrag kopiert hat, ist dieser Sachverhalt noch nicht aufgefallen. |
|||||||||||||||
|
Geändert von Pianoman (27.08.2008 um 00:08 Uhr). |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 |
|
Mag Menschen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo pianoman,
ich den, wir sprechen nicht mehr über dieses Thema? Oder doch? nachdenklicher Gruß von katzograph |
|
|
|
#16 |
|
Glaubt an nix!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@katzograph
Hier gehts es weniger um die Diskussion unter Anwendern und (UN)Gläubigen, als mehr um die Publikation von Forschungsprojekten, die eindeutig innerhalb wissenschaftlicher Institutionen durchgeführt werden. |
|
|
|
#17 |
|
Mag Menschen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@ pianoman
Ach so. Gruß katzograph |
|
|
|
#18 |
|
.........................
![]() ![]() ![]() ![]() |
Kann mir jemand erklären, warum hier auf dieser Seite google-Anzeigen angezeigt werden wie "Geistig Heilen", "Schamanismus-Ausbildung" und "Erfahrene Geistheilerin"
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.patientenfragen.net/alternativmedizin-kritisch-betrachtet/gott-heilt-mensch-kassiert-uber-geist-fernheiler-t4622.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| Rippenspreizer Forum - Wir suchen Untersttzung | Beitrag #0 | RefBack | 06.08.2008 13:53 | 1 |