Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Gott heilt, Mensch kassiert - Über Geist- und Fernheiler

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gott heilt, Mensch kassiert - Über Geist- und Fernheiler" im "Alternativmedizin kritisch betrachtet" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    ......................... Avatar von Jerusha
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    09.08.2008
    Beiträge
    217

    Standard AW: Gott heilt, Mensch kassiert - Über Geist- und Fernheiler

    Danke für die Antwort, lucy230279, hat mich eben nur wirklich verwundert diese Anzeigen auf einer seriösen Internetseite zu finden.

  2. #22
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Gott heilt, Mensch kassiert - Über Geist- und Fernheiler

    @katzograph,

    darauf habe ich leider keinen Einfluss, aber ich werde dem Administrator Bescheid geben

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. EHEC-Neuerkrankungen vor allem durch Mensch-zu Mensch-Ü
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 19:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 13:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 18:10