|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Homöopathie in der ApothekeIn dieser Diskussion geht es um "Homöopathie in der Apotheke" im "kritisch betrachtet" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Gast
|
Weißt Du, Pianoman, wenn sie mir aus welchen Gründen auch immer geraten hätte, es mal mit z.B. Bepanthen-Creme zu versuchen, dann wäre ich gar nicht so überrascht gewesen, ist schließlich eine Wund- und Heilsalbe, wenn auch nicht unbedingt für einen offenen Abszeß zu gebrauchen. Aber alleine schon diese Ignoranz meinem Wunsch gegenüber hat mich einfach schier sprachlos sein lassen.
Also mal so lapidar gesagt, Abszesse, auch wenn sie in doofer Gegend sind, halte ich jetzt nicht für ein gravierendes gesundheitliches Problem! Alles andere lasse ich so stehen, denn Du hast es schon sehr auf den Punkt gebracht. Eines ist mir eben beim Lesen Deines Beitrages noch aufgefallen, in anderen Foren wird auch über Hamer und Stemmann diskutiert, vielleicht könnten wir hier auch - wenigstens zur Auf- oder Erklärung - einen kleinen Einführungskurs über beide Herren reinstellen. Und vor allem zur Abschreckung! Ganz wichtig denke ich. Viele Grüße, Andrea |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#14 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo Teetante,
tut mir leid wenn meine Äußerung so einschneidend für dich ist.Ich möchte dir nicht drohen...um Gottes willen!Das ist einfach nur meine Meinung..ich finde es einfach nicht schön,dass du über Dinge argumentierst und dich negativ darüber äußerst...vielleicht solltest du einfach nur besser artikulieren,damit man das was du schreibst besser versteht. Irgendwie hast du mich nicht richtig verstanden.Aber was soll´s, ich hatte auch keine andere Antwort von dir erwartet. Auf diesem Niveau möchte ich mich auch nicht weiter Unterhalten und werde dieses Forum verlassen. Viele Grüße Laziela |
|
|
|
#15 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Gast
|
Und wieso sollte ich mich über Dinge prositiv äußern, von denen ich eine äußerst negative Meinung habe? Die Vielzahl der User hier verstehen mich sehr gut, das belegen auch die Antworten, die ich z.B. hier im Thread bekomme, u.a. auch vom Moderator der Alternativmedizin.
Dein nächster Satz ist der Widerspruch in Deinem ganzen Beitrag überhaupt. Was denn nun? Ich soll mich anders ausdrücken, für mich negative Dinge schönreden, aber andererseits hast Du keine andere Antwort von mir erwartet und die Diskussion ist unter Deinem Niveau? Anstelle mich hier zu beleidigen und anzugreifen, solltest Du mal lieber was Sinnvolles zum Thema beitragen. Es geht hier um Homöopathie in der Apotheke, vielleicht hast Du ja noch was interessantes dazu zu sagen oder vertrittst sogar eine eigene Meinung? Das wäre dann deinerseits ein Auftreten mit Stil, nur mal so nebenbei gesagt. Beste Grüße, Teetante |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#16 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo Pianoman,
das ist kein persönlicher Angriff,sondern nur meine Meinung über diesen Beitrag von Teetante...der Sprachgebrauch lässt zu wünschen übrig,denn ich finde es eher abfällig und primitiv... über Menschen und Dinge zu urteilen.Jetzt habe ich mit sicherheit die Nettiquette überschritten und werde das Patientenfragenforum verlassen. |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
@ Laziela,
leider warte ich immer noch auf einen Beitrag deinerseits zum eigentlichen Thema! Diese Art und Weise jedenfalls mache ich jetzt auch nicht mehr mit, Deine nächste Beleidigung mir gegenüber werde ich dem Moderator melden. Es reicht! Grüße, Andrea |
|
|
|
#18 |
|
Physiotherapeutin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was ist denn nun an dem Beitrag von Teetante so abfällig? Ich verstehe es auch nicht.
1.) Wenn ich eine vorgeschlagene Therapie nicht wünsche, habe ich das Recht, nein zu sagen. 2.) Der Arzt oder Apotheker hat mich daraufhin in Ruhe zu lassen und mir eine andere Möglichkeit vorzuschlagen. 3.) Auf einer Therapiemöglichkeit zu beharren und mir einreden zu wollen halte ich für unseriös. Ich denke, ich habe Teetante richtig verstanden und sehe es genauso wie sie. |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|