Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 18:17   #20 (Permalink)
Maggie
Aktiver Teilnehmer
 
Benutzerbild von Maggie
 
 
 Allgemeine Infos 
Alter: 47
Geschlecht: weiblich
Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 297

Online Status: Maggie ist offline




Standard AW: Nur Placebo-Effekt bei alternativen Therapien? Warum denn nicht? - Dieser Beitrag ist 324 Tage alt

Hi Fröscherl,

da könnt ich Dir wohl etwas von meiner Schlafkrankheit abgeben *gg*
Schlafe schon ein, wenn ich mal 5 Minuten vor der Glotze liege.

Und was nen Heilpraktiker betrifft, dafür gebe ich mein Geld auch nicht mehr aus.
Habe schon Heilpraktikererfahrung und geholfen hat es mir auch nicht.

Jedoch muss ich betonen, dass es unter manchen Ärzten auch komische Kautze gibt, die nur auf die Kohle scharf sind.
Dazu muss man sich nur manche dubiose Igel-Leistung anschauen.
nur mal so als Beispiel: Sauerstofftherapie bei nem Unfallarzt.

Oder noch besser, ich kam mal zu nem Facharzt, der wollte von mir ne Unterschrift, dass ich die von ihm verordneten Medikamente 2 Jahre lang einnehme.
Später stellte sich heraus, dass ich mit ner Unterschirft an ner Studie teilgenommen hätte, die mir der Herr Doktor verschwiegen hatte.
Habe alle Unterlagen meinem Hausarzt gezeigt und der hat mich glücklicherweise aufgeklärt. Obwohl unterschrieben hätte ich eh nicht, da mir der Facharzt sehr unsymphatisch war und mir das Ganze eh spanisch vorgekommen ist.

Ja und dazu fällt mir jetzt wieder der Stern Artikel ein, den ich erst letzte Woche beim Friseur gelesen habe. Ein Artikel, wie gut doch so mancher Arzt mit der Pharmaindustrie zusammenarbeitet, fand ich ganz toll.

Lieber Gruß Maggie
  Mit Zitat antworten nach oben