|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Bachblüten-TherapieIn dieser Diskussion geht es um "Bachblüten-Therapie" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, Danke.
Ist diese potenzierung evtl. auch das Klopfen? |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#8 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
ich bin jetzt kein profi, aber wenn man klopft, wird die substanz ja auch durchgeschüttelt, von dem her kann ich es mir schon gut vorstellen
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hab diese Rescue-Drops von Bachblüten aus der Apotheke. Schmecken lecker. Ob sie wirklich helfen, keine Ahnung.
Smurf |
|
|
|
#10 |
|
Arzt (Urologie)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
*LOL* @smurf - das war es doch, was ich von Bachblüten immer wissen wollte!
Grüßchen, logiker |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#12 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
@ logiker
*LOL* @smurf - das war es doch, was ich von Bachblüten immer wissen wollte! *LOL*? Hier berichtet jemand über seine Erfahrung - ist das *LOL*? schöne Ostern Julchen |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|