Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chinesische Medizin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Chinesische Medizin" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1

    Standard Chinesische Medizin

    Hallo ich bin ganz neu im Forum und wollte mal etwas über die chinesische Medizin in Erfahrung bringen.
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Akupunktur, Moxibustion, TCM, oder gar dem Besuche bei einem altehrwürdigen chinesischen Arzt gemacht? Freue mich auf Eure Berichte.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    03.09.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Chinesische Medizin

    Würde mich auch über Berichte freuen. (Abonniert)

  3. #3
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Chinesische Medizin

    Keine weil es meistens Hokus Pokus ist.

    Wenden sie sich an einen Mediziner der auch Erfahrung damit hat, der erkennt den Ernst der Lage wenns wirklich nach einer schweren Krankheit aussieht und wenns nix schlimmes is kann er noch immer ein paar Kräuter verschreiben

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtler: Chinesische Behörden vertuschen Bleib
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 18:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 10:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:12
  4. chinesische medizin
    Von canario532 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 16:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 18:00