Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: Handauflegen ohne Brimborium

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Handauflegen ohne Brimborium" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ich gehe sogar soweit, dass weder Handauflegen noch Fernheilung die Todesrate bei AIDS verringert....

  1. #41
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: Handauflegen ohne Brimborium

    Ich gehe sogar soweit, dass weder Handauflegen noch Fernheilung die Todesrate bei AIDS verringert.

  2. #42
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Handauflegen ohne Brimborium

    Wenn das schon bei Handauflegen nicht funktioniert, impliziert das natürlich auch, dass ich der Meinung bin, dass das bei Fernheilung erst recht nicht funktioniert.
    Da sind wir einer Meinung.

  3. #43
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: Handauflegen ohne Brimborium

    Diese Beiträge bringen mich echt auf die Palme! Wie kann man solchen Blödsinn bei Krankheiten, wie z. B. Aids und Krebs erwähnen?

  4. #44
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Handauflegen ohne Brimborium

    Diese Beiträge bringen mich echt auf die Palme! Wie kann man solchen Blödsinn bei Krankheiten, wie z. B. Aids und Krebs erwähnen?
    Es wurde lediglich eine Studie veröffentlicht. Darin heißt es nicht, dass es die utimative Lösung für das Problem ist.
    Einzelne Studien können einen Effekt nicht zwingend demonstrieren. Die beiden vorgestellten Studien repräsentieren lediglich die jüngste Arbeit in einem fast vierzigjährigen Prozeß der Entwicklung, Verfeinerung und Wiederholung von Studien zur Evaluierung von Fernheilversuchen.
    Ich kann deinen Unmut verstehn und eine kritische Betrachtung ist auch sinnvoll..aber dazu haben wir ein extra Unterforum.

  5. #45
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Handauflegen ohne Brimborium

    Zitat von Sunflowers Beitrag anzeigen
    Diese Beiträge bringen mich echt auf die Palme! Wie kann man solchen Blödsinn bei Krankheiten, wie z. B. Aids und Krebs erwähnen?
    Nicht aufregen - einfach überlesen. Was anderes bleibt einem hier seit Tagen nicht übrig.

    Sehr bedauerlich!

    TT

  6. #46
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Handauflegen ohne Brimborium

    Kommt zurück zum Thema...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #47
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Handauflegen ohne Brimborium

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Kommt zurück zum Thema...

  8. #48
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: Handauflegen ohne Brimborium

    @Lucy:
    Was nützt mir das Unterforum, wenn dieser Müll hier steht und ich darauf eine Meinung schreibe? Dazu ist es doch gedacht, dieses Forum. Oder?

    @Teetante:

    stimmt genau, es bleibt einem nichts anderes übrig. ;(

    Ich lass mich mal Fernheilen, dann kann ich sicher wieder laufen. Owei welch Humbug!

    @Schusber:

    Das ist nun mal so, dass man oft bei Diskussionen von Stöckchen auf Hölzchen kommt!

  9. #49
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Handauflegen ohne Brimborium

    @sunflowers

    ich weiß, dass du nicht für Alternativmedizin bist, bin ich ja auch nicht..aber jeden Beitrag in der Luft zerreißen, das kann es doch auch nicht sein.

    Hab deine Meinung verstanden, aber bleib bitte höflich.

  10. #50
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Handauflegen ohne Brimborium

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    Ich kann deinen Unmut verstehn und eine kritische Betrachtung ist auch sinnvoll..aber dazu haben wir ein extra Unterforum.
    Dann verschieb es doch da hinein, dann dürfen wir dort vielleicht weiterdiskutieren, ohne sofort eine Ermahnung zu bekommen von wegen "zurück zum Thema"!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reiki - Vom Handauflegen und Handaufhalten...
    Von Pianoman im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 11:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 18:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 13:26