Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe für Schreikinder

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe für Schreikinder" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard Hilfe für Schreikinder

    Ich habe ein Schreikind und war wirklich am Ende mit meinen Nerven. Und ich kann mir vorstellen, dass es vielen anderen Müttern auch so geht, von daher möchte ich hier die Chance nutzen euch auf eine super Methode aufmerksam zu machen. Ich bin durch eine Zeitungsanzeige auf eine Klangtherapeutin gestoßen, die mit Hilfe von individuellen Klängen das Kind zur Ruhe bringen kann. Ich habe es selbst nicht geglaubt, aber da ich mir keinen anderen Rat wusste habe ich es ausprobiert. Und es hat tatsächlich geholfen!!!!!!!Ich habe seitdem ein ganz anderes, entspanntes Leben :-) Es ist so herrlich.
    Ich musste nicht mal in die Praxis kommen, sondern habe ihr nur telefonisch einige Daten von meinem Sohn durchgegeben.
    Die Therapeutin hat auch eine Homepage: www.link_gelöscht.de

    Ich kann es auch wirklich nur ans Herz legen!!!
    Geändert von Patientenschubser (13.06.2012 um 17:34 Uhr)

  2. #2
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Hilfe für Schreikinder

    Die Therapeutin hat auch eine Homepage: www.link_gelöscht.de
    Gut, ein kräftiges "Bullshit! " und umgehendes Löschen der Verlinkung würde im Grunde reichen, aber irgendwie...

    Dann mal los:

    Ihr Brüder, d.h. in diesem Fall Schwestern, könnt es nicht lassen, was?
    Erst ein paar belanglose Posts, damit nicht sofort die Werbung gelöscht wird, dann aber schnell den zum Geschwurbel passenden Link abgesetzt. Und Geschwurbel ist´s vom Feinsten, selten habe ich auf einer Website soviel Blödsinn in so wenig Zeilen gelesen.

    Herzlich Willkommen in der Praxis für Stimmanalyse

    Die Wissenschaft hat es längst bewiesen; der Körper ist keinesfalls eine feste Materie, sondern ständig in Bewegung.
    Für den Nachweis, dass der Mensch sich in vielerlei Hinsicht von einem Block Granit unterscheidet, gab´s da nicht schon mal den Nobelpreis für? Nicht?

    Jede Zelle und jedes Organ hat seine eigenen Schwingungen.
    Wer kennt sie nicht, die Leberschwingung, die Milzschwingung, die Nierenschwingung; immer schön hin und her.

    Mit Hilfe der Stimmanalyse können diese Schwingungen in Frequenzen umgewandelt und so sichtbar gemacht werden.
    "...können Schwingungen in Frequenzen umgewandelt werden." Aah, ja.
    Also so, wie ich es gelernt habe, ist die Frequenz (ausgedrückt in der Maßeinheit Hertz) das Maß für die Anzahl der Schwingvorgänge eines schwingungsfähigen Systems. Was soll da umgewandelt werden?

    Frequenzen, die über dem physiologischen Wert liegen, müssen dementsprechend gehemmt und Töne, die unterhalb der Normalwerte liegen, gefördert werden.
    Aah, ja. Es gibt also einen stimmlichen Normalwert, der bei allen Menschen identisch ist? Und ich dachte immer, bei den Alternativheilern wäre das wichtigste Argument die individuelle Eigenart. Dachte ich. War wohl falsch.

    Aber, hey, es gibt doch Tenöre, Soprane, Mezzosoprane und Baritons, Altistinnen und Bässe.
    Sind die alle krank?

    Der Patient zählt von eins bis vierzig in ein Mikrophon. Je nach Geschwindigkeit des Sprechens muss dieser Vorgang bis zu dreimal wiederholt werden. „Die aufgezeichnete Stimme wird in dieser Zeit zehnmal durch das Computerprogramm in ein sogenanntes Rauschen zerlegt. Dieses Rauschen wird dann wieder zusammengefügt und in einem Diagramm dargestellt!
    Sagt jedenfalls - und ausschließlich - der Herr Vitz, seines Zeichens Kaufmann, Computerexperte sowie medizinischer Laie.

    Der ist nämlich der Erfinder dieses Verfahrens.

    Leider hat noch kein seriöser Wissenschaftler Herrn Vitzens Heilmethode bestätigt.
    Die leiden nämlich alle noch an Lachkrämpfen, was u.a. am nachfolgenden Satz liegt.

    Da die Frequenzen Tönen entsprechen, können sie Farben zugeordnet werden und da Frequenzen gleichzeitig auch Molekulargewichten entsprechen, können somit körperliche, geistige und seelische Probleme sowie deren Ursachen erkannt und behoben werden.

    BTW, was wiegt wohl ein dreigestrichenes Fis und welche Farbe hat es?



    In der Schulmedizin gibt es derzeit 30.000 bekannte Krankheitsbilder. Ich habe in meiner Praxis die Möglichkeit, durch die Stimmanalyse in Verbindung mit der Klangtherapie 110.000 verschiedene Frequenzen zu erstellen.
    Woah, die können Krankheiten heilen, die man überhaupt noch nicht kennt. Welch´ein Potential.


    Ein besonderer Bereich, der vor allem von Eltern genutzt wird, ist die Behandlung von Schreikindern. Hier kann anhand einiger Daten der Geburt ein individueller Ton erzeugt werden, der dem Kind je nach Bedarf vorgespielt wird. Die meisten Kinder reagieren nach wenigen Minuten auf die Klänge und werden ruhig bis schläfrig.
    Das kenn´ich, das kenn´ich. Meine Mutter brauchte allerdings keinen CD-Player, die hat einfach an einem Bändsel gezogen und dann dudelt ein paar Minütchen "Schlaf, Kindchen, schlaf..." aus einer kleinen Spieluhr.


    Aber das Schärfste an der ganzen Sache ist:

    Die Mistress of healthful Getröte and wellbalanced Minds, Frau Melissa Janetzki, ist nicht nur Klangtherapeutin, sondern in Bremerhaven Kandidatin einer rechtsaußen angesiedelten Splitterpartei "Bürger in Wut".

    Ausgerechnet. Was für eine Eigenwerbung. Ich lach mich weg.

    Bezeichnend ist aber, dass die Dame, die in ihrem politischen Leben gerne mit Law & Order-Themen punktet, offenbar kein Problem damit hat, bei Mütterchen My 40 Euronen für ´ne CD mit ein paar Geräuschen abzuzocken.
    Geändert von Pianoman (21.06.2012 um 13:16 Uhr)
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  3. #3
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    91 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Hilfe für Schreikinder

    Darüber hab ich mich jetzt wirklich amüsiert, pianoman
    Wenn ein Kind über Gebühr viel schreit, sollte man vielleicht mal prüfen, warum es sich unwohl fühlt. Vielleicht liegt es zu lange allein? Wird es auch zeitig frisch gemacht? Verträgt es seine Nahrung? Und was sonst noch alles für Fragen anstehen, wenn ein Kind zuviel schreit.
    Ich habe meine Kinder halt aufgenommen, wenn sie geschrien haben, und bald war "alles wieder gut". Vor Klängen würde ich den Kinderarzt nach seiner Meinung fragen.
    Alles Liebe für Kinder und Mütter
    s'Ruhebärbele
    (nebenbei erwähnt: Mutter, Großmutter und schon zweifache Urgroßmutter. Ich weiß also schon, wovon ich rede. Nur, zum Geschrei noch "Klänge" wär mir zuviel)

  4. #4

    Standard AW: Hilfe für Schreikinder

    @ Ruhebärbele: Hier geht es rein um virales Marketing (Werbung) und überhaupt nicht um das Thema.

  5. #5
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe für Schreikinder

    Als Vater von drei Kindern kann ich nur sagen, Klänge sind super wenn sie aus dem Mund der Eltern kommen.
    Ein sanftes Summen, ein (Kinder)Lied, ruhige Worte, ein bisschen sanftes wippen/ schaukeln hilft oft wahre Wunder
    Ein bisschen den Bauch streicheln oder reiben.
    Unsere Kinder haben sich damit immer beruhigen lassen.
    Oder einfach auch mal schreien lassen!

    Ich habe diesen unsäglichen Link entfernt


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #6
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe für Schreikinder

    *amBodenliegevorLachen*

    Es gibt doch immer mal wieder was neues in Sachen Schwurbelkram...

    zum Schreien: meine Eltern haben mich damals ins Auto gesetzt, sind ein paar Runden gefahren und schwups schlief ich. Bin dann auch nicht mehr aufgewacht, als ich reingetragen wurde.
    (ist heute noch so, ich schlafe bei längeren Strecken als Beifahrerin, im Flieger oder Zug sehr gerne ein, herrlich dieses monotone Gebrumme )

    Gruß, Andrea

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 22:12
  2. Hilfe
    Von Amoudara im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 18:52
  3. Hilfe
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 08:28
  4. Hilfe?!
    Von Damu im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 07:37
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29