| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
hyperthermieIn dieser Diskussion geht es um "hyperthermie" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.nethallo ich leide nach einer wirbelsäulen verletzung an starken spastischen verspannungen die angeblich mit hyperthermie gebessert werden können hat jemand erfahrung mit dieser anwendung herzichen ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | hallo ich leide nach einer wirbelsäulen verletzung an starken spastischen verspannungen die angeblich mit hyperthermie gebessert werden können hat jemand erfahrung mit dieser anwendung herzichen dank im voraus |
|
| | #2 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Ralf, herzlich willkommen im Forum, hab deine Frage mal verschoben, im Vorstellungsthread geht sie unter... |
|
| | #3 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Keine Ahnung ob eine hyperthermie bei spastischen Verspannungen helfen kann. Ich kenne diese Behandlungsmethode nur bei Krebspatienten, dort scheint es aber, als Ergänzungstherapie, erfolgsversprechend zu sein. Wie kommst du den darauf? Was für eine Verletzung hattest du den? Was wird den bisher gemacht? |
|
| | #4 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Hi Ralf, ich habe im Interne eine Diskussion über Hyperthermie gelesen auf http://www.imedo.de/group/topics/sho...2-hyperthermie Vielleicht hilft dir das weiter! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|