| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
IgG- Mangel, dauernde InfektionenDies ist eine Diskussion �ber "IgG- Mangel, dauernde Infektionen" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.netWer kann mir helfen, bin ganz verzweifelt! Habe seit längerer Zeit dauernd entzündete Stirnhöhlen und dauernden Durchfall,immer Bakterien im Sputum,auch im Darm (Klebsiella,E.coli Lakt-neg.) Anfangs ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Wer kann mir helfen, bin ganz verzweifelt! Habe seit längerer Zeit dauernd entzündete Stirnhöhlen und dauernden Durchfall,immer Bakterien im Sputum,auch im Darm (Klebsiella,E.coli Lakt-neg.) Anfangs haben Anti-biotika noch geholfen,auch gegen den Durchfall, jetzt nicht mehr. Beim letzten habe ich dann Cllostridien bekommen ,musste wieder spezielles Antibiotika nehmen (Clont). Zur Zeit habe ich Rota Viren schon seit drei Wochen im Darm mit starken Durchfällen, und es sind auch wieder Bakterien im Darm. Wahrscheinlich soll ich wieder Antibiotikum nehmen ( Internist), Hausärztin sagt, ich darf keins mehr nehmen. Jetzt wurde ein IgG-Mangel (Immunglobulinmangel) festgestellt. Habe also einen Immundefekt. Ich will kein weiteres Antibiotikum mehr nehmen, weil mein Körper schon so geschwächt ist. Andererseits kann ich die vereiterten Stirnhöhlen nicht mehr aushalten. Wer weiß Hilfe? Mir geht es auch schon psychisch ganz schlecht, weiß nicht mehr weiter. Lg Poldy , |
|
| | #2 (Permalink) |
| Glaubt an nix! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Poldy, möglicherweise hilft Ihnen ja eine IgG-Substitution. Ich würde dringend eine Behandlung durch einen Spezialisten oder eine Fachklinik für Immunologie empfehlen. Für Ihr medizinisches Problem gibt es meines Wissens zwar kein alternatives Heilverfahren, aber vielleicht lindern vor allem im Bereich der oberen Atemwege das eine oder andere physikalische Verfahren die Beschwerden ein wenig. Trotz allem: "Gute Besserung" Pianoman |
|
| | #3 (Permalink) |
| Mag Menschen ![]() ![]() ![]() | Hallo Poldi, wenn nichts mehr hilft, auch die gute Empfehlung von Pianoman nicht, versuch`s doch mal mit Handauflegen. Wenn es hilft ist es gut, wenn nicht, so ist es auch nicht schlechter als das, was Du bisher getan (erdulden )mußtest.Handaufleger/innen gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Horch Dich mal um, ob es in Deinem Bekanntenkreis jemanden gibt, der damit gute Erfahrungen gemacht hat. Oder frag Deinen Hausarzt, die wissen meist auch, welch "schmutzige" Konkurrenz sie haben, trauen sich aber oft nicht, dies von sich aus vorzuschlagen. (Verständlich bei dem Ruf, den diese Art der Hilfe hat). Ich bin seit 40 Jahren Handaufleger und kann guten Gewissens sagen, dass die Erfolge machmal recht verblüffend sind. Auf jeden Fall wird es nicht schaden. Wünsche Gute Besserung Katzograph |
|
| | #5 (Permalink) | |||||||||||||||
| Ganz neu hier ![]() |
wenn du soviel Antibiotika genommen hast dann mußt du sehen das du dein Immunhaushalt wieder in schwung bekommst, sonst wirst du noch anfälliger. Frage am besten ein Homopart oder ( Heilpraktiker) die helfen gut weiter. Und zu deine Stirnhöllen haben die auch gute Medikamente. Gruß Petra24 | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #6 (Permalink) |
| Rettungssanitäterin ![]() ![]() ![]() | Hi Poldy, aus meiner Sicht wäre es am anständigsten wenn du dir einen Poliklinik Schein besorgen würdest für die Uni Klinik oder eine Überweisung zum Facharzt für Immunologie. Alles andere ist Blödsinn da du bevor du etwas tust erst einmal wissen musst warum dein Zustand so ist wie er ist. |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|