Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Intoxikationen in der Medizin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Intoxikationen in der Medizin" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2009
    Beiträge
    36

    Standard AW: Intoxikationen in der Medizin

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich nicht einmischen, aber wenn du uns was sagen wisst dann tue das und setzte nicht nur Links hier rein!

    Viele Jahre wurden Fieberthermometer mit Quecksilber benutzt, wenn diese kaputt gegangen sind hat man das Zeugs auf gefegt und entsorgt (wo auch immer).
    Quecksilber ist auch z.B. in Leuchtstoffröhren enthalten, die gibt es in fast jedem Haushalt.
    Mein Tipp nutze Kerzen oder Petroleumlampen aber atme den Rauch nicht ein den der ist sehr giftig

    Das wir alle überhaupt noch Leben ist ein echtes Wunder, bei all dem vielen Gift um uns herum!
    Ich fühle mich wohl, in diesem Land auf dieser Erde, und rede mir keine paranoiden Verschwörungstheorien um Umweltgifte ein oder sonstige....
    Da scheinen aber ganz viele Menschen paranoid zu sein!

    Wie es scheint stehe ich mit meiner Meinung nicht so alleine da, und nicht alle Menschen scheinen im Glashaus zu
    sitzen und sich ihres Lebens zu erfreuen.

    Gesundheit : Millionen Tote durch Umweltverschmutzung - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE

    Gesundheit: Umweltverschmutzung macht viele Kinder krank - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE

    Luftverschmutzung: Macht Kinder schon im Mutterleib krank

    Die Luftverschmutzung kostet europaweit Menschenleben

    Gruß
    Mayare

  2. #12

    Standard AW: Intoxikationen in der Medizin

    ich glaube, Mayare stellt hier im Forum den Rekord an geposteten Links auf...

    Kannst du auch was anderes, zB eine eigene Meinung vertreten? Die Inhalte der Links ist wahrlich nichts neues.

  3. #13
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Intoxikationen in der Medizin

    @ Mayare

    Alles, was Sie da alle "brisante Information" verlinken, ist sattsam bekannt, zum Teil auch schon so alt, dass man sich eigentlich nur noch mit den Erfolgen der (gesetzlichen) Gegenmaßnahmen beschäftigen sollte.

    Wirklich perfide aber ist, dass Sie die mehr oder minder neurotischen Erkrankungen - die in unserer übersättigten Wohlstandsgesellschaft vor allem durch hysterische Alternativheiler verkündet werden - mit den vielfältigen Erkrankungen vergleichen, die Kinder vor allem in den unterentwickelten Ländern dahin raffen.

    In vielen Regionen Zentralafrikas, liegt die Kindersterblichkeit bei 20 % und mehr, die Säuglingssterblichkeit bei etwa 10 - 15 %.

    In Deutschland, der durch Impfschäden, Schulmedizin, Amalgam und schwerer Umweltverschmutzung angeblich so gebeutelten Industrie-Nation, liegt diese bei 0,4 %.

    Real heißt das, in Deutschland sterben etwa 4 Kinder von 1000 vor Erreichen des Erwachsenenalters, und das mit sinkender Tendenz, beispielweise im Tschad sind es derzeit 100 Kinder, z.Tl. deutlich mehr, stark abhängig u.a. von metereologischen Phänomenen.

    In Deutschland, dem Land der Schulmedizin-Opfer, Umweltvergifteten und Feinstaubgeschädigten, liegt die Lebenserwartung um die 80 Jahre, im Tschad etwa bei 45-50 Jahren.

    Die Liste lässt sich für die andere sogenannte "Entwicklungsländer" mit ähnlichen Zahlen fortsetzen, und die Ursache dafür sind wohlbekannt.

    So seien in 23 ärmeren Ländern der Welt zehn Prozent aller Todesfälle auf nur zwei Umweltrisiken zurückzuführen: verseuchtes Wasser einschließlich mangelnder Sanitärhygiene sowie verschmutzte Luft durch Herdfeuer im Haus. Am stärksten litten weltweit Kinder unter fünf Jahren, auf sie entfielen allein 74 Prozent aller Todesfälle wegen Durchfall- und Atemwegerkrankungen.
    Solche erbärmlichen Lebensbedingungen mit den ach so enormen Bedrängnissen hochkulturgeschädigter Handy-Strahlungs-Opfer (und ähnlicher Umwelterkrankter) in Verbindungen zu bringen, ist letztlich nur zynisch.
    Geändert von Pianoman (07.05.2010 um 16:22 Uhr)
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  4. #14
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Intoxikationen in der Medizin

    Ich werde das jetzt so halten, wenn sich Mayare nicht selber äussert sondern weiterhin nur Links postet wird das Thema geschlossen!
    So ist das keine Diskussion und keine Unterhaltung...
    So ist das nichts....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2009
    Beiträge
    36

    Standard AW: Intoxikationen in der Medizin

    Hallo Patientschubser,

    warum habe ich den diese Links gebracht, ich wollte doch nur damit verdeutlichen
    dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
    Auf meine Argumente will man doch gar nicht ernsthaft eingehen, sondern zieht es mit Methode
    ins Lächerliche.
    Es wäre doch schön wenn man mal objektiv und unvoreingenommen diskutieren könnte.
    Wenn ich hier schreibe, dass in Deutschland viele Kinder durch Feinstäube krank werden,
    wird sich doch gleich wieder drüber lustig gemacht.

    Gruß
    Mayare

  6. #16
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Intoxikationen in der Medizin

    Zitat von Mayare Beitrag anzeigen
    Hallo Patientschubser,

    warum habe ich den diese Links gebracht, ich wollte doch nur damit verdeutlichen
    dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
    Auf meine Argumente will man doch gar nicht ernsthaft eingehen, sondern zieht es mit Methode
    ins Lächerliche.
    Es wäre doch schön wenn man mal objektiv und unvoreingenommen diskutieren könnte.
    Wenn ich hier schreibe, dass in Deutschland viele Kinder durch Feinstäube krank werden,
    wird sich doch gleich wieder drüber lustig gemacht.

    Gruß
    Mayare
    Deine Links sollen Deine Meinung untermauern, aber bitte welche Meinung vertrittst Du denn?

    Weißt Du, Links einstellen kann ich auch, aber wieviel spannender und interessanter ist es, in einem Forum eigene Beiträge zu schreiben und seine eigene Meinung darzustellen?

    Ins Lächerliche wird hier gar nichts gezogen, diese teilweise fragwürdigen Thesen sind alleine schon lächerlich genug!

    Btw: Was sind Feinstäube?

    ... und wenn ich dann den Puderzucker so fein über den Kuchen stäube....

    Sorry, aber es ist wie immer - nix neues, aber darum mal wieder viel Lärm!

    Gruß, Andrea

  7. #17
    Jule77
    Gast

    Standard AW: Intoxikationen in der Medizin

    Zitat von Muschel Beitrag anzeigen
    Btw: Was sind Feinstäube?

    ... und wenn ich dann den Puderzucker so fein über den Kuchen stäube....
    Na ja, dass es nicht um deine und meine Puderzuckerwolke beim Backen geht, die vermutlich bei der Feinstaubbelastung eine eher zu vernachlässigende Größe sein dürfte, sondern um Feinstaub aus KFZ-Abgasen, Industrieanlagen etc.pp. geht, darf man wohl vermuten.

    Aber auch mir erschließt sich nicht wirklich dein Anliegen Mayare. Kritisierst du jetzt die Umweltpolitik, meinst du die Maßnahmen (Feinstaubplaketten, Partikelfilter, Fahrverbote, Emissions-Grenzwerte etc.) reichen nicht aus?
    Oder kritisierst du vielleicht den Verbraucher, der für den Weg "zum nächsten Postkasten" sein Auto anschmeißt?
    Oder meinst du, wir sollten jetzt alle zum Umweltmediziner rennen, der mit seiner Behandlung dann doch noch "die Kohlen aus dem Feuer holen" soll??

    Also...ein wenig zu den Links auch zu schreiben, wäre wirklich nicht schlecht.

    Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12