Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kamel-Produkte bei Krebserkrankungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kamel-Produkte bei Krebserkrankungen" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Kamel-Produkte bei Krebserkrankungen

    Hallo,

    wer kann mir weiterhelfen? Ich habe gehört, dass nach Forschungsergebnissen in Saudi Arabien Kamelurin und Kamelmilch Krebszellen minimieren bzw. zerstören kann.
    Ich wohne in Österreich und bin nun auf der Suche nach Kamelurin in Tablettenform.
    Wer kann mir sagen wo ich diese bekomme oder bestellen kann?

    Es ist ein Versuch wert und eine gute Alternative zur Chemotherapie. Vielleicht gelingt es ja mit dieser Kombination von Kamelurin und Kamelmilch die Krebszellen zu zerstören.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Chiara

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kamel-Produkte bei Krebserkrankungen

    Hallo Chiara!
    Eines ist ganz sicher, das kann zu 100% eine Chemotherapie nicht ersetzen!!!
    Ich habe bisher auch noch nicht gehört, daß Saudi Arabien in der Krebsforschung eine Rolle spielt, in Deutschland sind die Krankenhäuser seid vielen Jahren schon voll mit saudiarabischen Scheichs inkl Familien, die sich hier behandeln lassen.
    Da bleibt die ganze Familie solange in Deutschland, bis die Behandlung inkl Chemotherapie abgeschlossen ist, deshalb solltest Du das ganze vergessen und schnellsmöglich mit der Chemo beginnen.
    Alles Gute für die Zukunft
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.12.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kamel-Produkte bei Krebserkrankungen

    Hallo Josie,

    ich danke dir für deine Antwort. Ich dachte auch nicht daran die Chemotherapie zu ersetzen, sondern die Alternative Kamelurin-Tabletten zusammen mit Kamelmilch zusätzlich bzw. nach der Chemo einzusetzen, um die vorhandenen Metastasen zu bekämpfen.
    Wissenschaftliche Studien in Saudi Arabien haben ergeben, dass die aus Kamelurin extrahierte Substanz PMF 701 als Wirkstoff gegen Krebszellen einsetzbar ist. Auch wurde darüber erst kürzlich im Fernsehen ein Bericht veröffentlicht. Ein Versuch ist es allemal wert, wenn ich diese Tabletten bekommen würde....

    Liebe Grüße und nochmals Danke
    Chiara

  4. #4
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Kamel-Produkte bei Krebserkrankungen

    Hallo,

    gibt es irgendwelche halbwegs glaubwürdigen Quellen zu deiner Aussage, ich konnte nicht wirklich was glaubwürdiges finden...
    Und nur zu deiner Info möchte man sich alternativmedizinisch zusätzlich zu einer Chemotherapie behandeln lassen sollte man das mit den behandelnden Onkologen besprechen. Denn auch wenn in Alternativmedizin oft nichts drin ist gibt es noch immer die Möglichkeit von Therapie mit Pflanzen die durchaus Wirkstoffe haben können aber sich vielleicht auch nachteilig auf die Chemotherapie auswirken können.
    Ich glaube in dem Buch "Krebszellen mögen keine Himbeeren" wird das durchaus auch klar gestellt, was für natürliche bzw. alternativmedizinischen Ansätze nicht im Widerspruch mit einer Chemotherapie steht.

    LG
    Der einzig sinnvolle Krieg den die Menschheit führen sollte ist der Krieg gegen Krankheiten

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.12.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kamel-Produkte bei Krebserkrankungen

    Hallo Äskulap,

    ich danke dir für deine wertvolle Info.
    Lt. meinen Informationen aus dem Internet, haben 2 Ärztinnen in Saudi Arabien aus Kamelurin eine als PMF 701 bezeichnete Substanz extrahiert, die als Wirkstoff gegen Krebs eingesetzt wird. Auf meine Anfrage ist dieses Produkt in Österreich noch in der Forschung und nicht frei gegeben. Ich weiß nicht ob es in Deutschland schon auf dem Markt ist.
    Sicher muss man mit dem zuständigen Onkologen weitere oder zusätzliche Möglichkeiten besprechen. Da gibt es auch die Mistel-Therapie, aber davon wollen die wenigsten Schulmediziner etwas wissen.
    Aber vielen Dank für den Buchtipp, ich werde ihn mir merken!

    Liebe Grüße
    Chiara

  6. #6
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Kamel-Produkte bei Krebserkrankungen

    Ja das Schulmediziner nichts von der Misteltherapie wissen wollen hat aber meistens einen guten Grund... Leider wird allzuoft versucht schwer kranken Leuten der letzte Cent aus der Tasche zu ziehen mit irgendwelchen Wundermitteln...
    Für die es absolut keinen Beleg gibt, wie eben bei der Misteltherapie...

    Alles Gute
    LG

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.12.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kamel-Produkte bei Krebserkrankungen

    Danke, das Buch "Krebszellen mögen keine Himbeeren" habe ich bereits bestellt!

    Liebe Grüße aus Österreich

  8. #8

    Standard AW: Kamel-Produkte bei Krebserkrankungen

    oh man, Kamelurin, wirklich?? Ganz im Ernst, auch die Aussagen zur Chemotherapie stören mich, Chemo ist nach Studien nicht DIE Lösung, es ist eine Lösung, genauso wie viele andere. Ob ich nun dem Kamelurin trauen soll, nun, gibts dazu Untersuchungen, Beweise? Also ich habe mich leider mit dem Thema auch schon viel beschäftigen müssen und eher in der "Natur" gesucht, und etwas gefunden: die Stachelannone besitzt tumorschrumpfendes Potential noch und nöcher, in diversen Studien bereits bewiesen, siehe zB Die Stachelannone (Graviola) - saure Frucht mit Heilwirkungen. Die Frage ist, warum solche Naturmittel, obwohl schon seit einigen Jahren erfolgreich erforscht, nicht weiter erforscht werden ... da sollte sich jeder mal die Frage stellen! Es ist eben nichts mehr passiert nach den Entdeckungen! Eine Frucht zu essen kann ja nun auch nicht so schädlich sein, ich würde auf jeden Fall die Stachelannone mal in Erwägung ziehen, alles andere kann man immer noch parallel machen.
    Meine Nachforschungen haben übrigens ergeben, dass es noch eine ganze andere Reihe an natürlichen Beeren gibt, die Krebszellen fressen, zumindest so ein Potential haben. Auch hier wurden nur Studien gemacht, die Ergebnisse wurden von den Pharmafirmen und vor allem der Schulmedizin nicht aufgenommen. Eine gesunde, kostengünstige Lösung für Krebs ist ja auch nicht von Interesse ...

  9. #9
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Kamel-Produkte bei Krebserkrankungen

    Eine gesunde, kostengünstige Lösung für Krebs ist ja auch nicht von Interesse
    Sie müsste doch zumindest einen Ansatz haben, dass es hilft! Denn ich fürchte wenn es wirklich diese Pflanze oder was auch immer für einen Stoff gäbe der wirklich Krebszellen nachweislich am Wachstum hemmt dann wäre dies eine Goldgrube. Ja und Sand und Kamelurin gibt es ja in Saudi Arabien neben dem Öl genug!

    So kann man immer nur lesen in den USA oder anderen fernen Länder wurde ein neues Mittel...

    Das mit dem Urin gab es übrigens auch schon in Deutschland -> Eigenurintherapie! Da versucht man sich gerade eine Frau vorzustellen. Sie ist absolut penibel sauber in ihrem Haushalt! Ja und macht u.U. so eine Therapie. Es war jedenfalls in den 80igern ein Thema es gab auch ein Buch dazu.
    Der Hintergrund der Harnstoff (Urea) bindet Feuchtigkeit was auf der Haut für Menschen die ein Hautproblem haben schon wichtig wäre! Weil die Haut bei solchen Erkrankungen oft sehr trocken ist!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 17:00
  2. Europaparlament will Produkte von Klontieren aus EU ver
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 18:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 13:30
  4. EU-Kommission: Strahlungsgrenzwerte für Produkte aus Ja
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 18:00
  5. Berlin - Produkte aus exotischen Ländern lüften
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 18:00