| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Kytta-SalbeIn dieser Diskussion geht es um "Kytta-Salbe" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.netIch sehe gerade zum hundertsten Male die Werbung über Kytta-Salbe im Fernsehen. Ein Bekannter schwört auf diese Salbe. Ich selber habe sie noch nie ausprobiert. ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich sehe gerade zum hundertsten Male die Werbung über Kytta-Salbe im Fernsehen. Ein Bekannter schwört auf diese Salbe. Ich selber habe sie noch nie ausprobiert. Hilft sie wirklich?? |
|
| | #2 |
| Physiotherapeutin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Habe sie auch noch nicht ausprobiert. Aber meine Patienten sagen: ja. Ist was auf pflanzlicher Basis, gegen Entzündungen, Schwellungen und Schmerzen. |
|
| | #3 |
| Ganz neu hier ![]() | Also ich benutze sie regelmäßig und bin sehr zufrieden damit. Nur der Geruch ist nich ganz so zufriedenstellend |
|
| | #4 | |||||||||||||||
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Aber wenn´s dann hilft....ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Schaden kann´s ja nicht. Danke für Eure Antworten. Ach ja, Christiane, was hälst du eigentlich vom Tapen?? | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #5 | |||||||||||||||
| Physiotherapeutin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn es dir um das Medi-Taping mit diesen bunten Klebebändern geht, werde ich morgen darüber schreiben. Hab eine Artikelsammlung, muß aber noch heraussuchen, was da für dich interessant sein könnte. Gruß Christiane | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #6 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das wäre total lieb, Christiane! Meine Mutter hat von ihrer Krankengymnastin ein Zettelchen für mich mit bekommen. Das hört sich interessant an. Lieben Dank! |
|
| | #7 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Was sind Distorsionstraumen ![]() Was ist Tapen ?![]() LG Monika |
|
| | #8 |
| Physiotherapeutin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Distorsionen sind das berühmte "Umknicken" der Füße mit Bänderdehnungen und -rissen und Schwellungen. Zum Tapen eröffne ich gleich ein neues Thema. |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|