Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: mandeln

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "mandeln" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11

    Standard AW: mandeln

    aber mit Schüßler Salzen und co. kommst du da echt nicht weit mit. und sorry, mit 40 ist man noch nicht alt. Wenn du sagen würdest, ich bin 75 und trau mich nicht so recht wäre es ok, aber doch nicht mit 39!

  2. #12
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: mandeln

    Zitat von jess Beitrag anzeigen
    nach so einer OP werdens dann noch mehr.Kann mich schon jetzt nicht mehr ansehn.
    Und ich kann das Gejammer nicht verstehen!
    Ehrlich! Ruf beim Arzt an lass dir eine Überweisung geben und bitte gleich darum das sie dir einen Termin machen!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #13
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: mandeln

    Gewichtsabnahme: Dann trink eben nach der OP hochkalorische Sachen, wenn Du Angst hast, weiter abzunehmen. Gibt es in der Apotheke in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ist eigentlich für andere Arten von Erkrankungen gedacht als nach einer Mandel-OP, aber geht ja mal ein paar Tage.

    Du liegst nach einer Mandel-OP auch keine 6 Wochen unfähig was zu trinken oder zu essen im Bett!! Hallo, es sind die Mandeln, kein Kehlkopftumor oder ähnlich schlimmes.

    Dieses Gejammere geht mir echt auf den Keks, vor allem wegen so was harmolosen wie Mandeln rausnehmen.

  4. #14
    Altenpflegerin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Beiträge
    13
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: mandeln

    Halli hallo da ich eure überschlauen Kommentare nun auch verfolgt habe nun mein Ratschlag...
    Ich sprech da mal aus eigener erfahrung.....lass dir bitte die mandeln entfernen
    habe es auch hinter mir....nach dem motto es geht fix und ambulant....ambulant nur auf eigenverantwortung!!!!!!
    Tonsilektomie wird mit mindestens 7tägiger stationärer Aufnhame durchgeführt...was ich dir empfehlen kann da es zu schönen Blutungen komm kann und du wirst ganz anders auf Schmerzmedikamente eingestellt

    es ist nun wirklich nix schönes...schmerzen sind furchtbar, essen ging fast 2 wochen garnich ..geschmack kam erst nach 4 wochen wieder ABER!!!!!!!!!!!!!!! es geht alles vorbei...klar man verliert nochmal kilos aber besser so als wenn du dich jahre lang mit schluckbeschwerden quälst und so über einen längeren zeitpkt abnimmst

    lass dich ausreichend beraten...bzw lass dich mal von einem Logopäden bezüglich deiner schluckbeschwerden anschauen bzw beraten...viellei gibt es ja wirklich noch etwas anderes

  5. #15
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: mandeln

    kann mich mandylein nur anschließen... ne zack und weg-sache ist es nicht... kommt aber vielleicht auch auf den typ mensch und seine individuelle schmerzgrenze an. ambulant würde ich auch nicht machen, wegen der nachblutungen, die auftreten können. allgemein ist die hilfestellung, was schmerzen, essen und belastung angeht im krankenhaus einfach besser las zu hause.

    bitte bedenke, das duch längere schwierigkeiten mit den mandeln auch andere krankheiten ausgelöst und/oder verstärkt werden können. herzerkrankungen sind bewiesen, rheumatische erkrankungen stehen wohl auch im zusammenhang mit öfter durchgemachten mandelentzündungen... und es gibt sicher noch mehr...

    ich habe vor 25 jahren eine etwas schwierigere mandel-op hinter mich gebracht, würde es aber immer wieder sofort machen. nach 14 tagen wars verheilt und mir ging es danach wesentlich besser...
    Wenn es uns schlecht geht trösten wir uns mit dem Gedanken, daß es noch schlimmer sein könnte.<br />Und wenn es ganz schlimm ist klammern wir uns an die Hoffnung, daß es nur besser werden kann.

  6. #16
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: mandeln

    Lieber ein Ende mit Schrecken (falls eine Mandel-OP sich schwieriger gestaltet) als ein Schrecken ohne Ende mit schweren Herz- oder Nierenerkrankungen, Rheuma und sonstigen Krankheiten, die nur dadurch entstehen, dass der Körper von den kranken Mandeln vergiftet wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pfeifferisches Drüsenfieber mit eitrigen Mandeln
    Von Sophie1233 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 08:19
  2. Flecken auf den Mandeln
    Von Coco im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 15:50
  3. Probleme mit den Mandeln
    Von Ragnar im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 20:35