Hallo,
wer kann mir über die Heilungsmethode mit Meeresschlick etwas berichten.
Ich bekomme zur Zeit jeden 2. Tag mein geschädigtes, offenes Bein mit Meeresschlick verbunden.
Die nächtlichen Schmerzen sind verschwunden. Kann das mit diesem Verband zusammen hängen?
Bluemchen
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Meeresschlick
- 08.03.2009 09:59 #1Ganz neu hier
- Danke
- 1
- Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meeresschlick
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
- 09.03.2009 13:51 #2Wohnt praktisch hier

- Danke
- 2
- Erhielt 37 Danke für 37 Beiträge
AW: Meeresschlick Hallo Bluemchen,
erst mal möchte ich sagen, dass ich mich freue, dass es Dir besser geht. Ich habe im Netz mal ein bischen über Meeresschlick rumgelesen und habe nur positive Erfahrungsberichte gefunden. Scheint auch gut bei der Neurodermitisbehandlung zu helfen.
Meine Meinung dazu ist ein eindeutiges Ja. Ich glaube, dass Dein geschädigtes offenes Bein endlich einer Heilung entgegengeht. Ich finde es immer wieder erstaunlich welche Schätze die Natur für uns bereit hält.Die nächtlichen Schmerzen sind verschwunden. Kann das mit diesem Verband zusammen hängen?
Liebe Grüße UlrikePhantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Ich habe keine besondere Begabung, bin nur leidenschaftlich neugierig.
Albert Einstein
-
Der folgende Benutzer sagt Danke an Justitia für diesen nützlichen Beitrag
Bluemchen (07.10.2009)
- 09.03.2009 14:47 #3Mag Menschen

- Danke
- 2
- Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
AW: Meeresschlick Hallo Blümchen,
Schlick ist schick, jedenfalls hier bei uns im Norden. Schlick wurde schon seit hunderten von Jahren als äußerliche Medizin erfolgreich genutzt. Dort, wo es keinen Schlick gibt, nimmt man Moor (man denke an Fango, allerdings sehr warm) als Schlammpackung oder als Moorbad. In den Bergen badet man in Salzlsole oder Schwefelbädern. In allen Fällen sind im Grundstoff Mineralien enthalten ( viele nur in winzigen Spuren) und man nimmt an, wissenschaftlich anerkannte Untersuchungen stehen noch aus, dass diese Mischungen eben gute gesundheitliche Wirkungen zeigen. Die Erfolge sind seit langen Zeiten dokumentiert. Einige Orte sind bekannte Badeorte geworden. Bei uns im Norden war nie viel los, deshalb gibt es keine mondänen Badeorte, aber wir nutzen das Zeug oft und gerne. Was sollen wir auch sonst damit tun. Es ist sonst zu nichts nütze.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Schlick
Gruß
katzographDas Gegenteil einer großen Wahrheit ist eine andere Wahrheit.
Niels Bohr
- 09.03.2009 17:57 #4Mag Menschen

- Danke
- 2
- Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
AW: Meeresschlick Hallo Blümchen,
falls Du Meer darüber wissen möchtest, versuch`s mal hier :http://naturmedizin-alternativmedizi...sser_und_algen
Gruß
katzographDas Gegenteil einer großen Wahrheit ist eine andere Wahrheit.
Niels Bohr
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung

LinkBack URL
Über LinkBacks