Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nimmt der Nuklearmediziner auch den THC wert ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nimmt der Nuklearmediziner auch den THC wert ?" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1

    Frage Nimmt der Nuklearmediziner auch den THC wert ?

    Hallo, ich würde gerne mit meiner Oma meine Schilddrüse untersuchen lassen. Jetzt hab ich aber THC im Blut. Wird der Arzt mich vor meiner Oma auf das Thema ansprechen ? Ich bin nämlich noch 17 Jahre alt..

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nimmt der Nuklearmediziner auch den THC wert ?

    Dass der Nuklearmediziner Dich auf Deinen Cannabis-Konsum anspricht, ist eher unwahrscheinlich.
    Möglicherweise werden die Beschwerden, die Du Deiner Schilddrüse zuschreibst, aber durch THC verursacht.

    Lies mal...

    Unerwünschte Cannabis Effekte und Nebenwirkungen. Cyberdoktor Patientenberatung.

Ähnliche Themen

  1. Nuklearmediziner warnen vor Vitamin-D-Mangel
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 18:30
  2. Nuklearmediziner erwarten mehr Schilddrüsenerkrankungen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 19:10
  3. Wert einer Praxis umfasst auch Vorteil aus der Zulassun
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 19:50
  5. CK Wert
    Von Minifant im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:47