Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ozontherapie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ozontherapie" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    69 Jahre
    Mitglied seit
    25.08.2011
    Beiträge
    8

    Standard Ozontherapie

    Hallöchen hat jemand schon Erfahrung mit Ozontherapie gemacht, bei mir wurde Ozon in 2 Zähnen gespritzt, hat leider nicht viel gebracht. Zu Vorgeschichte- hab schmerzen in den Knochen und mein Heilpraktiker (auch Kinesologe) meinte nach Testung es kommt von den Zähnen.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Ozontherapie

    Ich habe zwar keine Erfahrung mit Ozontherapie, aber dass Probleme mit den Zähnen allerhand Schmerzen hervorrufen können, habe ich auch schon gehört. Ich würde mir bei einem guten Zahnarzt die Zähne und auch die Zahnstellung kontrollieren lassen, evtl. mit Röntgen, und wenn der sagt, alles sei ok, dann würde ich darauf vertrauen und vermuten, dass sich der Heilpraktiker geirrt hat. Es kommt leider oft genug vor, dass sich Heilpraktiker irren.
    Warst du schon mal beim Orthopäden, um die Knochen durchchecken zu lassen? Gute Heilpraktiker schicken ihre Patienten erst mal zu den Fachärzten, um Diagnosen zu stellen, und behandeln dann auf ihre Art.
    Alles Gute!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    69 Jahre
    Mitglied seit
    25.08.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Ozontherapie

    Hallo Nachtigall, lieben Dank für Deine Antwort, mein Zahnarzt hatte alles durchgescheckt und an einem Zahn etwas gefunden, daraufhin wurde Ozon gespritzt.

    L.G. Chaotin