Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Parkinson - was kann man selber machen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Parkinson - was kann man selber machen" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    90 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Parkinson - was kann man selber machen

    Jobwa,
    Du hast mir aus der Seele gesprochen. Wär ich hier Admin oder Moderator. Ich würde jetzt mal "Stopp" sagen. Aber hier ist ja ein solcher am Werk. Das ufert nun wirklich sehr ins Persönliche und Beleidigende aus. Das vergiftet hier die Luft und muss nun wirklich nicht sein. Irgendwann wird es dem Leser auch st...langweilig dabei. Sicher seid Ihr beide, Pianoman und Juschka in Euren Kreisen (und sogar hier) schon längt genug profiliert. Hier müsst Ihr jetzt nicht so darum kämpfen, und schon gar nicht die Contenance verlieren.
    Also, redet jetzt wieder mal von was anderem.
    Und wenn jetzt einer mit dem beliebten Schimpfwort "harmoniesüchtig" kommt, dann frage ich: Was ist an dem Wunsch nach Harmonie und höflichem Umgang so schrecklich falsch?
    Allen einen wunderschönen Tag und herzliche Grüße
    vom alten Ruhebärbele
    (der eine gute Streitkultur nicht unbekannt ist)

  2. #22
    Verstand on!
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.02.2011
    Beiträge
    252

    Standard AW: Parkinson - was kann man selber machen

    Ich gebe euch damit vollkommen recht Jobwa und Ruhebärbele!

    Es war auch nicht mein Anliegen, als ich meinen ersten Beitrag in diesem Thread schrieb, eine Grundsatzdiskussion zu starten. Darum habe ich meinen ersten Beitrag schon extra kurz gefasst und nur den Rat gegeben, sich zu informieren.
    Leider ist es aber in diesem Forum so, dass wenn ein Tip kommt, der nicht ebenso von jedem Arzt um die Ecke stammen könnte, alles versucht wird niederzuwalzen. Und das mit einem Ton, der mir in diesem Forum schon lange sehr negativ aufgefallen ist. Aber es scheint, dass das Interesse einiger User, genau darin liegt.
    Dann kann doch aber das Thema "Alternativ", hier ebenso gut gestrichen werden.

    Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, habe mich aber, aus genau diesem Grund, bisher stark zurückgehalten und werde es auch in Zukunft vermutlich wieder tun.
    Ich finde es wirklich sehr schade um dieses Forum ... war doch die Grundidee ursprünglich eine ganz Gute ...
    ~ Alles Gute und viele Grüße ~



  3. #23
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    90 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Parkinson - was kann man selber machen

    ........... und herzlichste Grüße zurück.,
    Bis irgendwann "in diesem Theater" (falls das noch bekannt ist).
    Herzlichst Ruhebärbele

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was kann ich machen?
    Von webbi im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 09:24
  2. Mikrobiologen: H. pylori-Toxin kann Parkinson auslösen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:30
  3. Problemfall Knie. Was kann ich machen?
    Von unglücksrabe im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 18:12
  4. Colitis, was kann ich machen?
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 20:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 19:10