Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pflanzliche Hilfe bei Ekzem

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pflanzliche Hilfe bei Ekzem" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ich habe am rechten unterschenkel ein juckendes rotes Ekzem. Gibt es Heilpflanzen die bei soetwas helfen?...

  1. #1

    Frage Pflanzliche Hilfe bei Ekzem

    Ich habe am rechten unterschenkel ein juckendes rotes Ekzem.
    Gibt es Heilpflanzen die bei soetwas helfen?

  2. #2
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Pflanzliche Hilfe bei Ekzem

    Nun, Strichmännchen,

    bevor man sich an die Auswahl eines Heilmittels begibt, sollte man doch erst einmal abklären, wodurch das Ekzem (oder was es auch immer ist) verursacht wird.
    Also, ab zum Hautarzt, und nach erhaltener Diagnose die Frage erneut stellen.
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  3. #3
    Kinderkrankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2010
    Beiträge
    9
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Pflanzliche Hilfe bei Ekzem

    Und mit Pflanzen (auch Heilpflanzen) sollte man sehr vorsichtig sein - die machen auch gerne Allergien.

  4. #4

    Standard AW: Pflanzliche Hilfe bei Ekzem

    Hallo,

    ich habe unter anderem auch mit Ekzemen zu tun, meist an der Hand. Mir hilft Halicar-Salbe.
    Geändert von kim (19.07.2010 um 09:33 Uhr) Grund: Schreibfehler

  5. #5
    Ganz neu hier Avatar von mairin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Wohnort
    bei Zwickau
    Mitglied seit
    25.10.2009
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Pflanzliche Hilfe bei Ekzem

    hallo,

    Also wir daheim nehmen immer veilchen-creme von der Hildegard von Bingen das ist ein wundermittel hilft irgendwie bei allen sachen.
    Haben wir zugar schon bei unseren Hund benutzt wo er ein Knoten oder was hatte da ist es weggegangen.

Ähnliche Themen

  1. Einblutungen nach Ekzem
    Von Elina im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 20:56
  2. Stevia - Pflanzliche Süße ohne Kalorien
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:30
  3. Ekzem, Juckreiz (ohne Ausschlag) etc. etc.
    Von Kratzbuerste16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 23:00
  4. Medizin: Neurodermitis: Gendefekt + Hauskatze = Ekzem
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:50
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:29