Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen in der rechten Schulter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in der rechten Schulter" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Schmerzen in der rechten Schulter

    Hi zusammen!

    in den letzten zwei Tagen habe ich leichte schmerzen in meiner rechten Schulter. Weiß nicht von was es kommt, sonst habe ich nie solche Probleme. Muss ich jetzt wegen so etwas gleich zum Arzt gehen? Ich hoffe nicht. Das Problem ist der Schmerz hört nicht auf und ist jetzt etwas stärker. Kann ich da was machen ohne zum Arzt zu gehen?

    Danke

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2016
    Beiträge
    36

    Standard AW: Schmerzen in der rechten Schulter

    Ich denke nicht das du sofort zum Arzt musst. Passiert mir auch manchmal wenn ich nur auf einer Seite schlafe, oder meinen Arm nicht genügend dehne aber trainieren gehe. Bei dir ist das bestimmt nur eine Verspannung. Du kannst die Schulter einfach etwas kühlen, etwas ausruhen, nichts schweres heben. Du kannst auch eine Schmerzsalbe in der Apotheke kaufen. Die Schulter damit mehrmals massieren. Am besten wenn das jemand für dich macht. Du findest auch hier vielleicht eine gute Schmerzhilfe. Wenn es in einigen Tagen nicht besser wird oder es sich verschlimmert dann solltest du doch zum Arzt gehen.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.01.2017
    Beiträge
    17

    Standard AW: Schmerzen in der rechten Schulter

    Zum Arzt gehen würde ich trotzendem.
    Besser sicher gehen als bleibenden Schaden zu erleiden

Ähnliche Themen

  1. MRT der rechten Schulter
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 02:00
  2. Schmerzen in der rechten Gesäßseite
    Von Hevizianer im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 19:06
  3. Schmerzen im rechten Knie
    Von Ciryn im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 01:30
  4. schmerzen in der rechten seite
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:42
  5. Schmerzen in der gesamten rechten Seite
    Von Christin67 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 10:21