Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schüßler Salze, ratsam?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schüßler Salze, ratsam?" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.05.2017
    Beiträge
    1

    Standard Schüßler Salze, ratsam?

    Huhu,

    ich bin neu im Forum und würde mich über einen netten Austausch freuen.
    Was denkt ihr über diese Salze? Vielleicht insbesondere im Zusammenhang mit einer Detoxkur? Hat da jmd Erfahrung? Ich freu mich über jegliche Tipps!

    VG
    Franzi

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Susi Rosenberg
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schüßler Salze, ratsam?

    Hallo Fränzi,

    ich nutze Schüßler Salze sehr gerne. Am liebsten wenn eine Erkältung im Anmarsch ist. Dann hilft Ferrum Phosphoricum immer sehr gut.
    Um Dich ein bisschen einzulesen, es gibt gute Bücher über Schüssler Salze.
    Ich habe eine gute Freundin, die Heilpraktikerin ist, von ihr habe ich schon viel gelernt. Wobei mein Favorit immer Ferrum.
    Bei Schüssler Salzen kann man wenig falsch machen, da sie ein geringe Dosierung habe. Dennoch würde ich an Deiner Stelle entweder einen Rat vor einer Benutzung einholen und mich an die Anleitungen im Buch halten.

    Ich habe das Buch: Schüssler-Salze, GU Ratgeber Gesundheit von Günther H. Heepen, 12 Mineralstoffe für die Gesundheit.

    Ich hoffe, es hilft Dir etwas.

  3. #3
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Schüßler Salze, ratsam?


Ähnliche Themen

  1. Helfen Schüssler Salze bei Kopfschmerzen?
    Von Läuft im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 20:50
  2. Botox nur bei chronischer Migräne ratsam
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 15:10
  3. Schüssler Salze bei Erguss?
    Von sternli8484 im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 14:37
  4. Schüssler-Salze - Nebenwirkungen in Form von Rosazea?
    Von Juli im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 20:38
  5. Schüssler-Salze
    Von Conny35 im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 23:17