Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen." im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ja, Sport ist einfach sehr wichtig!...

  1. #21
    Noch neu hier Avatar von Kluger
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    07.08.2016
    Beiträge
    35

    Standard AW: Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen.

    Ja, Sport ist einfach sehr wichtig!

  2. #22
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    15.05.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen.

    Ob man's mir jetzt glaubt oder nicht: Functional Patterns ist die Lösung all deiner Probleme
    Ist eine Trainings / Physiotherapie Methode aus Amerika, die sich auf die wirkliche Funktionsweise unseres Körpers zurückbesinnt.

    Google und betreib Research, deren Ergebnisse sprechen für sich selbst. Einfach wahnsinnig wie vielen Menschen da aus einer aussichtslosen Lage geholfen wird.

    Es gibt auch ein paar Physios in Deutschland, die das anwenden.

  3. #23
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Seit einem halben Jahr Rückenschmerzen.

    Hallo Miba,

    habe mich auch lange Zeit mit Rückenschmerzen gequält. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das die Probleme oft durch falsche Haltung hervorgerufen werden. Bei mir war es durch das ständige stehen am Arbeitsplatz ohne mich zu bewegen. Ich habe mir dann einen Ratgeber besorgt, wodurch ich meine Rückenschmerzen im unterer Rücken auf natürliche Weise los geworden bin. Damit die Schmerzen nicht wieder kommen, muss ich natürlich immer noch etwas dafür tun aber die Mühe ist es Wert.

    Gruss Anton
    Geändert von josie (23.07.2018 um 12:07 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, bitte Nutzungsbedingungen berachten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ungeklärte Symptome seit einem halben Jahr!
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 09:54
  2. Beinbeugerschmerzen - seit einem Jahr...
    Von funkypeanut im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 23:11
  3. Braune pickelähnliche Flecken seit einem Jahr!
    Von Barney im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:56
  4. Seit einem Jahr Druck in den Ohren
    Von ming im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:44
  5. Rippenprellung. Schmerzen seit einem Jahr
    Von sinan im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 15:08