| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!Dies ist eine Diskussion �ber "Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.netVor einem Jahr ist bei meiner Mutter ein bösartiger nicht zu operierender Lungentumor festgestellt worden. In recht kurzer Zeit hat sie mit der Chemotherapie angefangen. ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Vor einem Jahr ist bei meiner Mutter ein bösartiger nicht zu operierender Lungentumor festgestellt worden. In recht kurzer Zeit hat sie mit der Chemotherapie angefangen. Da sie die Therapie nicht gut verträgt, bin ich auf der Suche nach Alternativen die man mit der Schulmedizin kombinieren kann und sie dadurch verträglicher wird. Wer kann mir helfen? Der Tumor sitzt am Randgewebe der Lunge am " Hillius " wo sämtliche zentrale Versorgungswege des Körpers verlaufen. Es traut sich niemand die Operation vor zunehmen. Gibt es auf diesem Gebiet einen spezialisierten Arzt ?? |
|
| | #2 (Permalink) |
| Gast | Hallo, die Misteltherapie wird alternativmedizinisch angewandt, um die Nebenwirkungen der Chemo zu lindern. Außerdem soll sie die natürlichen Killerzellen des Körpers stimulieren, die auf körpereigene Weise gegen entartete Zellen vorgehen. http://www.aerztekammer-bw.de/25/15medizin04/B28/1.pdf http://www.mistel-therapie.de/mistel.html |
|
| | #4 (Permalink) | |||||||||||||||
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
diese Aussage finde ich etwas dürftig. Kannst du das genauer erläutern und auch (nachweisbare /-vollziehbare) Beispiele anbringen? Gruß Schubser | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #5 (Permalink) |
| Physiotherapeutin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Du kannst echt die Nebenwirkungen der Chemo dämpfen? Hätte ich dich nur früher kennengelernt... Hoffentlich dämpfst du als Nebenwirkung nicht die Hauptwirkung? |
|
| | #6 (Permalink) | |||||||||||||||
| MFA/Arztsekretärin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Leute, Leute, mir stellen sich wieder mal die Nackenhaare hoch, vor allem bei der Signatur! Kopfschüttelnde Grüße, Andrea | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #8 (Permalink) | |||||||||||||||
| Heiler ![]() ![]() |
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #9 (Permalink) | |||||||||||||||
... klar und Gold kannste auch machen.. ![]() Tut mir sehr Leid aber das Bezweifle ich nicht nur, das Glaube ich nicht! | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #10 (Permalink) | |||||||||||||||
| Heiler ![]() ![]() |
Es ist schon vielen durch mich geholfen worden (auch Ärzte,Heilpraktiker usw.) | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #11 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Es sind auch schon viele Leute gestorben, weil Leute dubiose Heilversprechen gemacht und die Verzweiflung dieser Menschen aus Profitgier ausgenutzt haben. |
|
| | #12 (Permalink) | |||||||||||||||
Was ist mit handfesten Daten? Die bist du bisher schuldig geblieben... Das würde doch Schule machen und käme bestimmt in der Presse, oder bist du sooo Pressescheu? | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #13 (Permalink) | |||||||||||||||
| Heiler ![]() ![]() |
Die Schulmedizin kommt an erster Stelle, Medikamenteneinnahme, Therapien usw. sollen nicht unterbrochen werden. Ich möchte Hilfe zum Gesundwerden geben. | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #14 (Permalink) | |||||||||||||||
| Heiler ![]() ![]() |
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #15 (Permalink) |
| Moderatorin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | das klingt ja alles toll, aber kommen da auch patienten zu wort? und außerdem ist die tatsache, dass man im fernsehn ist, auch noch keine garantie dass es funktioniert |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |