Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ziegenmilch und Krebs

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ziegenmilch und Krebs" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Ziegenmilch und Krebs

    Halli hallo,
    weiß jemand mehr, oder kann es widerlegen. Gibt es Studien die gegen bzw für die Wirkung von Ziegenmilch als Behandlungsmethode bei Krebs sprechen?

    Hab das heute gehört und kanns und wills nciht glauben. Ich bin gespannt *g*

    Lg küken


    PS: Und was haltet ihr vom Sauter Institut Göppingen

  2. #2
    ......................... Avatar von Jerusha
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    09.08.2008
    Beiträge
    217

    Standard AW: Ziegenmilch und Krebs

    Du meinst das

    Sauter - Institut für Psychologie, Metaphysik und geistige Heilweisen

    Ich bin gespannt auf den Kommentar von Pianoman

    Was hast du denn genau gehört und wo (oder gelesen) ?

  3. #3
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Ziegenmilch und Krebs

    Du meinst das

    Sauter - Institut für Psychologie, Metaphysik und geistige Heilweisen
    Ich befürchte.
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  4. #4
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ziegenmilch und Krebs

    Ja büdde

  5. #5
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Ziegenmilch und Krebs

    was ist denn so besonderes an ziegenmilch?

    bei welcher art von krebs solles denn angewendet werden?

  6. #6
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Ziegenmilch und Krebs

    Angeblich sollen Ziegen nie an Krebs erkranken. (Weiß nicht ob das nur ein Mythos ist)
    Eine Verwandte von mir hat in der AHB nach der Krebstherapie regelmäßig Ziegenmilch getrunken. Die Onkologen haben dies auch befürwortet. Uns war es damals aber wichtig, dass sie überhaupt etwas zu sich nahm. Da sie Ziegenmilch schon täglich während ihrer Kindheit getrunken hatte, und daher der Geschmack ihr durchaus angenehm war, lag der Verzehr von Ziegenmilch nahe. Ihr ist sie jedenfalls gut bekommen. Nach der AHB ging es ihr viel besser, dies hat natürlich aber auch an den Anwendungen gelegen.
    Wir haben die Ziegenmilch bei einen Bauern bezogen, der die Ziegen extra wegen der Krebserkrankung seiner Frau angeschafft hatte. Dass Ziegenmilch gut gegen Krebs sein soll, habe ich aber auch schon öfter gelesen.

  7. #7
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Ziegenmilch und Krebs

    das ist interessant.... ich werde mal im netz nachwas brauchbarem suchen^^

  8. #8
    ......................... Avatar von Jerusha
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    09.08.2008
    Beiträge
    217

    Standard AW: Ziegenmilch und Krebs

    Ziegenmilch ist eines der vielen Allheilmittel. Es hilft so ziemlich gegen jede Krankheit außer Schweißfüßen. Sie soll auch der Entstehung von Krebs vorbeugen. Davon haben die Nationen, die Käse aus Ziegenmilch essen (Norweger, Franzosen, ...), wahrscheinlich nur noch nichts gehört.

    Bevor ich hier alle vermuteten Wirkungsweisen aufzähle, ein Link

    http://www.vitaswing.com/vs/mittel/ziegenmilch.htm

  9. #9
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Ziegenmilch und Krebs

    Zitat von Jerusha Beitrag anzeigen
    Es hilft so ziemlich gegen jede Krankheit außer Schweißfüßen.
    LOL

  10. #10
    ......................... Avatar von Jerusha
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    09.08.2008
    Beiträge
    217

    Standard AW: Ziegenmilch und Krebs

    Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es einen Artikel "10 Lebensmittel gegen Krebs". Ziegenmilch war nicht dabei. So weit ich mich erinnere waren es Erdbeeren, Tomaten, Rotwein, Kurkuma, noch ein paar Sachen, und Schokolade .

    Schokolade ist mein persönliches Allheilmittel. Allerdings nicht die gegen Krebs empfohlene mit mind. 70% Kakaoanteil, sondern mehr die Helle (wenig Kakaoanteil). Aber auch die hilft. Natürlich - ganz wichtig - kommt es auf die Dosierung an: jeden Tag 2 - 3 Rippen (ist doch schon fast homöopathisch). Danach fühle ich mich gleich viel besser: meine Muskeln entspannen sich, es macht sich ein Glücksgefühl breit, der Stoffwechsel wird angeregt, alle bösen Zellen vernichtet, mein Herz schlägt vor Freude und auch der Ärger und Frust im Büro ist vergessen. Bei dem ganzen Ritual darf natürliche eine gute Tasse schwarzer Tee nicht fehlen.

    Bitte nicht falsch verstehen. Wenn jemand Krebs hat, dann ist das eine schlimme Sache. Aber mit solchen Aussagen wie "diese oder jenes Lebensmittel heilt Krebs" falsche Hoffnungen zu wecken, finde ich noch schlimmer. Sicherlich haben viele Lebensmittel gesundheitsfördernde/evtl. auch symptomlindernde Eigenschaften (sind sie ja auch Mittel zum Leben und heißen deswegen so), und eine ausgewogene Ernährung kann manchen Krankheiten evtl. vorbeugen, aber Lebensmittel sind eben keine Heilmittel und schon gar keine Allheilmittel.
    Da steh' ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! (Goethe, Faust)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krebs
    Von sultan im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:20
  2. Marcumar und Krebs
    Von petheihel im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 15:41
  3. Krebs auf dem Rückzug
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 20:10
  5. Bei Anruf Krebs?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 14:00