Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Sammlerin

PC hat gestreikt!

Bewerten
Hallo liebe Blog-Leser

Leider hat gestern unerwartet mein Laptop gestreikt und ich konnte ihn bis heut Abernd nicht zum Aufwachen ermuntern!

Ich habe auch noch kein Aufgebot bekommen vom Sozialpsychiatrischen Dienst (SPD).
Dafür habe ich einiges von meinem Leben aufgeschrieben, das war ganz schön hart! So habe ich schon ein wenig einen Vorgeschmack, was da alles ans Ufer gezogen werden könnte! Ich war nach 9 A5-Seiten ziemlich niedergeschmettert und wollte doch tatsächlich einige unangenehme Vorkommnisse auslassen!
Es fiel mir auf, dass mein 13. Lebensjahr eine geballte Ladung an schlechten Erlebnissen aufwies!
Aber ich will daran arbeiten und ich bin froh, dass ich die Möglichkeit bekomme, mit geschulten Personen da ranzugehen!

Ich hoffe, das ich bald beginnen kann!
Fast hätte ich wieder aufgegeben und in mich reinzuschieben.. Dass mein Kompi dazu noch streikte, verstärkte meinen Frust nur noch! Aber Leute: ich habe es ausgehalten! Darauf bin ich stolz & es motiviert mich unheimlich!
Eigentlich will ich alle die ermutigen, die auch Mühe haben, Gewicht zu verlieren.
Ich wünsch euch alle gute Erfolgserlebnisse!
Der Weg ist dennoch steil und die Gefahr abzurutschen ist gross!
Ich hör grad einen Song von Gotthard:
GOTTHARD- ihr seid meine Favoriten! So, ich grüsse euch, danke fürs Lesen, wenn mein PC durchhält, werdet ihr bald wieder von mir lesen!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von StarBuG
    Ich wünsche dir viel Kraft für dein Vorhaben.

Trackbacks