Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Der Patientenfragen.net Info Blog

Hallo Welt

Bewerten
Der erste offizielle Blog Eintrag.

Test test
Kategorien
Sonstiges

Kommentare

  1. Avatar von Sterni
    Hhm........testet da wer um 2:22 in der tiefen dunklen Nacht?.... *fg* Ok ich geb es zu ich bin auch noch wach, aber ist ja auch nicht zu übersehen. So und nun werd ich mal mein Tilidin köpfen.... ach ja schöner Blog ;-) nur etwas kurz.. *flitz*
  2. Avatar von StarBuG
    Jo, bin gerade dabei die Software zu übersetzen.
    Gibt die momentan nur auf Englisch.

    Naja, muss ich durch
  3. Avatar von Sterni
    Oh man armer das hart und viel arbeit. Viel Spaß dabei zu wünschen ist wohl etwas unpassend, glaube wünsche dir lieber viel Glück das es alles am Ende passt und gut ankommt bei der Gemeinde. Die scheint ja doch etwas anspruchsvoll zu sein nachdem was ich hier so lese.
  4. Avatar von StarBuG
    Naja warten wir es mal ab.
    Die offizielle Übersetzung wird schon noch kommen, nur will ich nicht so lange warten

    Mal sehen ob der Blog wirklich genutzt wird.
    Ist auf jeden Fall eine interessante Option.

    So ich geh jetzt pennen, gn8
  5. Avatar von Sterni
    Bin auch mal gespannt. Aber schlafen ist ne gute Idee, mein Schmerzmittel haut mich langsam auch aus der Socke...

    Also bis dann *wink* und Gute Nacht dir auch !

Trackbacks