Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Die gute Fee

    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
    Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
    Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Computer

    Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:

    Press any key to continue - or any other key to abort.

    Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

    Keyboard not found. Press F1 to continue.
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Kein Witz

    Sodele also jetzt mal keine Witz,

    hab ich ganz vergessen!
    ich wurde am Freitag befördert, ich bin nun Oberfeldwebel.

    Hat mich rießig gefreut da ich nicht damit gerechnet habe das es sooo schnell geht..
    So sieht das dann aus:





    gruß Schubser
    ...

    Aktualisiert: 25.09.2007 um 21:34 von Patientenschubser

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Rückfall..?

    Der Sonntag Abend brachte mir einen kleinen Rückfall; ich grübelte über einen Zwist nach, weil eine Bekannte mich kritisierte, ohne zu sagen wofür..ich dachte den halben Sonntag lang, WAS ich wohl falsch gemacht haben könnte!
    Mein Abendessen war schon etwas zu üppig, obwohl es nur Resten waren und danach konnte ich es nicht lassenund musste noch was "nachschieben" und fern sehen dazu.
    Ich habe mir verziehen, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Jägerlatein....

    Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"
    Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!"
    Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte