Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Patientenschubser

  1. Was´ne Party

    Jürgen kommt begeistert zu seinem Freund und sagt: "Du, stell dir vor, ich war gestern auf einer Party, ganz toll, kann ich dir sagen. Die waren supervornehm. Platin-Bestecke, Marmortisch und so weiter - und das Tollste: Die hatten sogar goldene Toiletten." "Mir scheint, du hast zu viel getrunken", meinte der Freund und grinste ungläubig. Jürgen schlägt dem Freund vor, sich selbst davon zu überzeugen, und so gehen sie gemeinsam zu dem vornehmen Bekannten, klingeln und erklären ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Soldaten und Sanitäter

    Sani zum Panzerfahrer: "Wissen Sie eigentlich, was das kleinste Bauteil des Leopard II ist?"
    Panzerfahrer: "Das ist wohl ein Dichtring in der Einspritzpumpe."
    Sani: "Falsch, das Gehirn des Panzerkommandanten..."
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Blondinchen

    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

    Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Die gute Fee

    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
    Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
    Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Computer

    Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:

    Press any key to continue - or any other key to abort.

    Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

    Keyboard not found. Press F1 to continue.
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte