Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Sammlerin

  1. ein Eichhörnchen erzählt..

    Ich wollte heute Nachmittag hier schreiben, da ist doch mein PC wieder abgestürzt! Jetzt abe ich noch 37% vom Akku, dann is Schluss. Hach, das ärgert mich so!
    Naja, ich hatte da mal nen hübschen Spruch in der Signatur: mit jeder Minute, die du mit arger verbringast, verlierst du 60 glückliche Sekunden! also, drum will ich jetzt wieder friedlich sein und rechtzeitig ins Bett gehn.
    es war ein toller Tag heute; Meine Tochter und ich gingen miteinander aus! Was feines ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. PC hat gestreikt!

    Hallo liebe Blog-Leser

    Leider hat gestern unerwartet mein Laptop gestreikt und ich konnte ihn bis heut Abernd nicht zum Aufwachen ermuntern!

    Ich habe auch noch kein Aufgebot bekommen vom Sozialpsychiatrischen Dienst (SPD).
    Dafür habe ich einiges von meinem Leben aufgeschrieben, das war ganz schön hart! So habe ich schon ein wenig einen Vorgeschmack, was da alles ans Ufer gezogen werden könnte! Ich war nach 9 A5-Seiten ziemlich niedergeschmettert und wollte doch tatsächlich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Ein Eichhörnchen erzählt...

    So, dann versuch ich das doch einfach mal! Bin in PC Sachen nicht so geschickt, werde wohl noch viel fragen müssen- bin aber stets lernbereit!
    Heute ist mal ein gaanz fauler Sonntag! Bin erst um 01:45 ins Bett gefallen und halt auch erst um 11:10 aufestanden!
    Sowas kommt natürlich nicht immer vor!!
    Gestern stieg ne coole Party für Teenies und ich hab da am Foodstand mitgeholfen!
    Von 18:30-00:00h und dann noch aufräumen!
    Dafür sitz ich mal wieder faul am PC und surfe ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234