Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Absolute Devotionalien!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Absolute Devotionalien!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hier ein echter Hingucker... but the hell, wie will Frau den darin laufen? Na Hauptsache Devot...

  1. #11
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Absolute Devotionalien!

    Hier ein echter Hingucker...


    but the hell, wie will Frau den darin laufen?

    Na Hauptsache Devot


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #12
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Absolute Devotionalien!

    Zitat von Artemisia Beitrag anzeigen
    Hallo Urologiker,
    der Stiefel ist wirklich toll, möchte gern sehen, wie du damit durch die Strassen stolzierst!
    Hab leider selber noch kein absolutes *ähmwieheisstdasnochmal*Devotionalien
    Hab grad mal im Duden geschaut und dein komisches Wort als Andachtsgegenstand entlarvt!
    Na dann geh ich mal auf die Suche...
    Hab mir als Kind oft vorgestellt, was ich retten würde, wenn das Haus brennen würde(natürlich wenn die Menschen in Sicherheit sind)
    Danke, wenigstens du gehst mal auf das Schühchen ein! Genial an dem Teil ist natürlich die norwegische Flagge, unter der ich ja auch mal gelebt habe und wieder leben möchte (uups, falscher fred?).

    Die Flagge ist für mich Symbol der besten Zeit meines Lebens - daher diese Begeisterung in Anbetracht des Schuhs!

    logiker, selig

  3. #13
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Absolute Devotionalien!

    @Schubser - du hast den fred irgendwie nicht verstanden...es geht nicht ums p..p.n...

  4. #14
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Absolute Devotionalien!










    aber vor allem anderen . . .


    SALAMI-PIZZA
    aus dem Steinofen der "Luise" in Dahlem
    Geändert von Pianoman (29.07.2007 um 00:43 Uhr)
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  5. #15
    Frosch
    Gast

    Standard AW: Absolute Devotionalien!

    Zitat von urologiker Beitrag anzeigen
    Genial an dem Teil ist natürlich die norwegische Flagge, unter der ich ja auch mal gelebt habe und wieder leben möchte (uups, falscher fred?).

    Die Flagge ist für mich Symbol der besten Zeit meines Lebens - daher diese Begeisterung in Anbetracht des Schuhs!

    logiker, selig
    Kann ich verstehen, daß Du Dir die Schuhe gekauft hast. Bei den tollen Erinnerungen, die Du wohl an Norwegen hast. (Falscher Thread, aber wie lange hast Du da gelebt?)

    Pianoman, Pizza Salami hat was, aber Pizza mit Gorgonzola und ital. hauchdünnem Kochschinken sowie frischen Champignons hat mehr, noch dazu von unserem Italiener.

    Mein neuestes Lieblingsteil ist meine neue Bogner-Tasche. Ich liebe sie!

  6. #16
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Absolute Devotionalien!

    soso,

    *grübel*
    devot bin ich, nicht nur vorm chef (uups)
    aber gegenstände, ich glaube auf jeden fall meine stimmgabel und mein handy!!
    @uro

    schicke stiefel

    @schubsi

    die hose, oh mein gott, ich bin entsetzt.
    die damenschuhe sind einfach unpraktisch und deshalb nix für mich

  7. #17
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Absolute Devotionalien!

    @ Uro,

    weißte ich lebe hier im Tal der Ahnungslosen, deswegen war ich wohl etwas verwirrt.....

    Nein ich wusste schon worum es geht aber mir viel auf die Schnelle nix anderes ein...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #18
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Absolute Devotionalien!

    Hallo ihr Alle!
    Ich habe letztes Jahr eine witzige Handtasche gekauft, die aus einer Bettflasche gemacht ist! Habe aber leider kein Foto davon!

    Dann hab ich noch einen Notizheftchen-Kauftick..alle möglichen Ringbüchlein mit schönen Bildern vorndrauf, in allen erdenklichen Grössen!

  9. #19
    Frosch
    Gast

    Standard AW: Absolute Devotionalien!

    Hi Sammlerin,

    das geht mir so mit Klebezetteln in allen Größen, Farben und Formen. Notizbücher-Tick hatte ich früher mal, aber das ist vorbei.

  10. #20
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Absolute Devotionalien!

    Was sind das für merkwürdige Bilder in meinem Beitrag ?

    Wie kommen die dahin ?

    Und wo ist die 470er, der Heidegger, der Bösendorfer, und die Salamipizza ?

    Ich bin doch erstaunt !

    Pianoman
    Geändert von Pianoman (05.08.2007 um 22:54 Uhr)
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauschgift-Studie - "Der absolute Renner"
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 10:30