| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Absolute Devotionalien!Dies ist eine Diskussion über "Absolute Devotionalien!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netLiebe Leute, gerade beim Einkaufen ist mir die Idee eines neuen freds gekommen - nämlich als ich IHN gekauft habe. Die Definition eines kultigen Schuhs ... |
|
| |
| Tags: absolute, devotionalien! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| zum Devot zu sein... oder nicht das ist doch in deinem Titel Absolute Devotionalien! mit drin.... ![]() Ansonsten hätte ich keine Ahnung zuwas man die gebrauchen könnte.... |
| ||||
| DEVOT Retard 600 Damit sie endlich Ihren Chef unterwürfig sein können wie er es vorher nicht verdient hat. Soweit nicht anders verordnet 7x tgl bis zu 5 Kapseln ohne Wasser einnehmen. Das erinnert mich an den Witz: Unterhalten sich zwei Arbeitnehmer: "Haste schon gehört? Beim Chef vor´m Zimmer kommt jetzt ein Zebrastreifen hin!" "Warum das den?" "Na damit die Radfahrer die Arschkriecher nicht überfahren....!" gruß Schubser |
| ||||
| Hallo Urologiker, der Stiefel ist wirklich toll, möchte gern sehen, wie du damit durch die Strassen stolzierst! Hab leider selber noch kein absolutes *ähmwieheisstdasnochmal*Devotionalien Hab grad mal im Duden geschaut und dein komisches Wort als Andachtsgegenstand entlarvt! ![]() Na dann geh ich mal auf die Suche... Hab mir als Kind oft vorgestellt, was ich retten würde, wenn das Haus brennen würde(natürlich wenn die Menschen in Sicherheit sind) |
| |||||||||||||||
Die Flagge ist für mich Symbol der besten Zeit meines Lebens - daher diese Begeisterung in Anbetracht des Schuhs! logiker, selig ![]() | |||||||||||||||
| |||||||||||||||
Pianoman, Pizza Salami hat was, aber Pizza mit Gorgonzola und ital. hauchdünnem Kochschinken sowie frischen Champignons hat mehr, noch dazu von unserem Italiener. ![]() Mein neuestes Lieblingsteil ist meine neue Bogner-Tasche. Ich liebe sie! | |||||||||||||||
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |