| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
an alleIn dieser Diskussion geht es um "an alle" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netZitat: von Brava dein so freunliche art mir gegenüber nicht zu vergessen,wenn ich dich dran erinnern darf war das ok? ich denk nicht Soviel zum ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 | |||||||||||||||
| Gast |
Vielleicht solltest Du mich einfach in Ruhe lassen, Dich nicht ärgern über mich bzw. uns und einfach Deine Sache hier machen! Im übrigen, Brava, meine Antwort "arm" zu nennen, grenzt schon an eine Unverschämtheit! Ich schreibe schließlich auch nicht, lern erstmal die deutsche Rechtschreibung, auch wenn das bitter nötig wäre!!! So, nun habe ich es doch geschrieben, aber nun reicht es auch endgültig hier mit diesem Unsinn. Laß mich einfach meine Sache hier machen, Du machst Deine und gut ist. Du brauchst uns auch nicht zu beobachten, ich denke mal, das können die Moderatoren hier schon ganz gut ohne Deine Hilfe! Andrea | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #17 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | zu was sollt ich dich beobachten? geh mit den Menschen anständiger um mehr will ich nicht, Mach deine Sache hier aber mit Anstand,und höflich |
|
| | #18 | |||||||||||||||
| Gast |
Einen schönen Tag noch, Andrea | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #19 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Falsch verstanden!!!! Wie ich dir schon schrieb lese und schreibe ich hier viel,nun deine Antworten meine ich mit zu schaun wie gehst du mit leuten um ? |
|
| | #20 |
| Gast | Hallo Brava, könntest Du mir bitte mal erklären, wo ich hier "rumzicke"? Hatte ich Dich jemals irgendwie angegriffen? Ich beteilige mich an einem Erfahrungsaustausch, stelle und beantworte Fragen, nicht mehr und nicht weniger. Dass man da durchaus unterschiedliche Standpunkte vertritt, halte ich für normal. Ist eben wie im "richtigen" Leben auch. Übrigens: Frustriert bin ich ganz sicher nicht. *lach* Gruß Angie |
|
| | #21 | |||||||||||||||
| Gast |
Ich gehe hier ganz normal mit Leuten um, vertrete meinen Standpunkt und denke nicht, daß ich frustriert durch das Leben gehe. Wenn Du Dich von mir irgendwie angegriffen fühlst oder sonstwas aus meinen Beiträgen für Dich herausinterpretierst, dann ist das Dein eigenes Problem, an dem ich nun wirklich keine Schuld habe! Ich wüßte auch nicht, wann ich in den letzten Tagen in einem Thema etwas geschrieben habe, wo ich Dich in irgendeiner Weise angegriffen oder beleidigt habe. In den meisten Themen, in denen ich schreibe, kommt von Dir nichts, also was soll das ganze Theater hier heute morgen? Wenn Du Langeweile hast, dann mach ein vernünftiges Thema auf und höre auf, hier rumzuzicken, nichts andere tust Du nämlich! Andrea | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #22 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nicht nur ich denk so lies mal richtig |
|
| | #23 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Ups was ist denn hier los Auch wenn ich nicht täglich schreibe bin ich dennoch fast täglich hier auf Stippvisite. Zu den Angriffen in Richtung Monsti und Teetante,sorry sowas ist deppert,dass erinnert mich an pubertärem Balzgehabe oder so.Beide sind mir hier gleich von Anfang an angenehm aufgefallen weil sie eigentlich immer Rat wissen und wenn einmal nicht,dann doch immer ein paar herzliche Worte für jeden hier übrig haben. Ich möchte für niemanden hier Partei ergreifen,aber ich ersticke ungern an ungesagtem und das musste eben mal raus. |
|
| | #24 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So die Damen, nun mal wieder recht freundlich miteinander. @ Teetante bitte keine persönlichen Angriffe, private Situation - Rechtschreibung… gehört hier nicht her! Im Übrigen ist es nicht das erstmal das Du jemanden hier im Forum darum bittest das er dich in Ruhe lässt! Da dies ein öffentliches Forum ist, darf hier jeder bei jedem Thema mitschreiben! Oder eben auch lesen. Egal ob es dabei ums flirten geht oder um ein anderes Thema. Was Brava wohl meinte ist, dass ihr aufgefallen ist, dass Du und Monsti zum Teil sehr unfreundlich (ungehalten) reagiert. Siehe als aktuelles Beispiel die Beiträge an bzw. gegenüber Urologiker! Ich erinnere auch an Eure Beiträge als Moderatoren in der Mod-Ecke zur Schließung eines Themas. Oder eben auch im Thema flirten (Beiträge 266 bis etwa 285) Auch in diesem Thema ist dies so, leider. Du wirst hier sogar ausfallend siehe oben. Du fühlst dich angegriffen, das ist in Ordnung so, auch das du dich dann zur Wehr setzt. Mir scheint aber dass nicht nur Brava so denkt (siehe Beitrag 1), sondern eben Andere hier im Forum auch. Mir fällt da spontan ein Sprichwort ein: „Getroffene Hunde bellen!“ oder wie muss ich die Reaktion verstehen So nun dürfte soweit alles geklärt sein, hoffe ich. Ich bitte noch mal darum das ab sofort in allen Themen wieder Freundlichkeit einkehrt! Man muss nicht jeden mögen um freundlich zu ihm zu sein! Gruß Schubser |
|
| | #25 |
| Gast | So jetzt platzt mir der Kragen. Schluß jetzt Hände reichen und wieder vertragen wir wollen doch alle weiter hier miteinander an einem Strang ziehen. Wir wollen doch alle auch nur die Meinung anderer hören um mit unserer Krankheit oder unseren Leiden besser umgehen zu können. Wo sind wir den auf dem Hamburger Fischmarkt oder wie ! Nein wir sind im Patientenfragen.net und hier geht und soll es Nett zu gehen. Ich rate Euch allen mal in Euch zu gehen lest mal die Forumsregeln und schaut was für eine Kleinkrämerei in Euern Beiträgen zum Teil herscht Ruhe ist das was wir brauchen, weil diese gibt uns Kraft und Freude und hilft uns unsere Wunden zu heilen. Streit hingegen zermürbt uns nur noch mehr und kostet unsere oft schon viel zu gering vorhandene Substanz. Allo habt Euch wieder lieb, tut's für Euch und für die anderen und vor allem für mich Euer Uwe |
|
| | #26 | |||||||||||||||
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Und ich war bisher hier im Forum ja wirklich einfach nur neutral,oder? | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #27 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @ Caro, ich habe geschrieben: sondern eben Andere hier im Forum auch ich habe nicht geschrieben: sondern eben Alle hier im Forum auch |
|
| | #28 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Gast |
Stimmt, gebe ich Dir recht, aber ich habe damit nicht angefangen!
Gruß, Andrea | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| | #29 | |||||||||||||||
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn Du so vehement darauf hinweist das mehrere User der gleichen Meinung sind wie Brava,trete ich Dir halt auf die Füsse damit nicht untergeht das es eben aber auch jene gibt die NICHT mit Brava konform gehen.Und das sind halt nicht nur Monsti und die Teetante. Wäre doch sonst sehr einseitig Deine Darstellung,oder? ![]() So,..Familie ist nun satt und ich hab mir das alles nochmal in Ruhe durchgelesen. Noch ein kleiner Nachsatz von mir,als Mod wäre eine gewisse Neutralität allen gegenüber nicht schlecht wenn nicht sogar Pflicht. Die Kunst ein Forum zu moderieren liegt unter anderem darin auch den heissesten Streit neutral zu sehen und neutral einzugreifen und zu lenken. Und jaaa ich weiss wovon ich rede :-) | |||||||||||||||
| Geändert von Caro (04.04.2007 um 14:07 Uhr). | ||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #30 |
| Rettungsa., Physio, ST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also ehrlich gesagt hab ich nach der Hälfte der Beiträge aufgehört weiter zu lesen, aber wer hier zickt sei mal dahin gestellt. Hab aber schon vor Tagen gesagt das es hier schon friedlichere Zeiten gab, auch wenn ich des öfteren mal länger abwesend bin. Ich kann weder über Spatzi-Schatzi-Mausi-Hasi Teetante was sagen noch über Monsti und über viele ander auch nicht. Sei hier mal erwähnt das ich Patientenschubser, Micha und Obelix sehr sehr schätze. Zickt weiter wenn ihr wollt, aber denkt mal drüber nach das das hier Patientenfragen heißt und nicht Zickenalarm ![]() Und nu bin ich die Böse, JUHUU |
|
| |
| |