Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Für Andrea

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Für Andrea" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard Für Andrea

    Liebe Andrea
    Um dich heut aufzumuntern mach ich diese Reihe auf nur für dich

  2. #2
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Für Andrea

    @Teetante,

    hach wie schön die Brava ist doch ne Liebe jetzt haben wir für die Andrea auch einen Threat

    Knudel knudel knudel

  3. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Für Andrea

    Hi Ihr Beiden!

    Ich brauche keine Aufmunterung, dafür geht es mir viel zu gut!

    Aber danke für das Thema hier, nur weiß ich nicht recht, was man (Ihr und ich) hier reinschreiben soll....

    Gruß, Andrea

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Für Andrea

    Einfach was nettes