Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asea

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Asea" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    78 Jahre
    Mitglied seit
    02.04.2013
    Beiträge
    4

    Unglücklich Asea

    Hallo, ich wüde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit Asea hat. Ich habe ware Wundergeschichten davon gehört, weiss aber nicht, ob diese nicht nur von den Vertreibern in die Welt gesetzt werden.

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Asea

    Hallo,

    klingt nach Hokus Pokus was erwarten Sie sich davon?

    LG

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    78 Jahre
    Mitglied seit
    02.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Asea

    Hallo, ich habe seit ca 30 Jahren Schmerzen im ganzen Körper und so ziemlich alles versucht .Im letzten Urlaub Okt.2013 lernte ich eine Familie kennen, die mir von Asea ware Wundergeschichten bezüglich verschiedenster Krankheitsbilder erzählten, die in ihrer Familie mit Asea geheilt wurden. Die Leute haben auch nicht versucht , mir Asea zu verkaufen.Meine Erwartungen sind, einige Menschen zu treffen die Erfahrungen mit Asea haben. Ich muss erwähnen, dass Asea nicht grad ein Schnäppchen ist.