Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: AUTSCH

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "AUTSCH" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Lilly
    Gast

    Standard AUTSCH

    Also ich kenn mich bestens aus mit Verbrennungen....seufzt...aua...aua...

    die Empfehlung 20 Minuten kaltes Wasser drüber laufen lassen, kann ich nicht unterstützen....es ist einfach ökologischer Wahnsinn!!!! Wasser ist eine Kostbarkeit...sie so zu verschwenden...nee...kann ich nicht gutheißen...ok...ist ein Tick von mir...

    Natürlich hab ich auch, schulmedizinisch geprägt, wie ich ja leider auch bin, bei Verbrennungen den Wasserhahn aufgedreht und kaltes Wasser drüberlaufen lassen...hab das aber höchstens 2-3 Minuten durchgehalten...die Schmerzen waren unerträglich...fertig wie ich war (siedend heißes Öl über die Hand) bin ich in ein kindliches Muster verfallen, hab mir zwei Handtücher um die Hand gewickelt und heftig geweint....als ich wieder klar war im Kopf, bin ich zu meiner Ärztin bzw. einmal zum Notdienst gefahren...dort wurde ich gerügt, weil ich kein kaltes Wasser hab drüberlaufen lassen und mir wurde gesagt, das würden üble Narben und Wucherungen geben....nix ist passiert...meine Handrücken sind völlig intakt...

    dennoch war mir das nicht bewußt, daß ich ja eigentlich Wärme angewendet habe indem ich die Handtücher drumwickelte...hm...wurde mir erst jetzt klar, nachdem ich das hier gelesen habe...
    obwohl mir schon schwummerig wurde, bei dem Gedanken, Wärme auf eine Verbrennung zu packen...hm...aber schmerzhaft ist es ja sowieso...da hilft auch die Kälte nix...das kalte Wasser war wirklich nach kurzer Zeit unerträglich....

  2. #22
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AUTSCH

    Richtig kaltes Wasser soll man auch nicht nehmen, sondern lauwarm, also so 20° pi mal Daumen.
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #23
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    11 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AUTSCH

    Das gibt es doch nicht, da ist man mal paar Tage nicht hier und schon machst du nur Mist...

    So geht das nicht, kann man dihc nicht mal ein Wochenende alleine lassen *g*

    Auch von mir, zwar etwas verspätet noch gute Besserung...

    Lg Küken

  4. #24
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AUTSCH

    Hihi Danke

    Hab nur noch einen leicht schmerzhaften Brandfleck auf meinem rechten Schienbein

    Aber Indianer kennen keinen Schmerz
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  5. #25
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    11 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AUTSCH

    Jetz wollt ich mal pusten...
    MAN!!! Wieder nix...

    Lg Küken

  6. #26
    Obelix1962
    Gast

    Standard AUTSCH

    @küken,

    halt nicht so stark.
    Bitte das nächste mal sachte blasen.
    Bei uns haben Sie deswegen beim letzten mal Sturmwarnung ausgegeben.



    Grüßle Obelix

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. werbung und autsch...
    Von puschenattel im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 13:29