| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
BenutzerbildDies ist eine Diskussion über "Benutzerbild" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netAn alle neuen & alten User, sicher habt ihr schon bemerkt das bei einigen im Profil dieses Bild erscheint: Das ist schade, und wie ich ... |
|
| |
| Tags: avatar, benutzerbild, forum, foto |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Naja, mit der Bildersuche und dann speichern ist das so eine Sache. In Deutschland gibt es nämlich das Urheberrecht, dass das verbietet, ohne Einwilligung des Autors. Nehmt also am besten eure eigenen Bilder, oder nutzt die Living Avatars ![]() Gruß Michael |
| ||||
Stimmt das mit dem Urheberrecht da hatte ich nicht dran gedacht! Da hilft es aber wenn man den Besitzer der Urheberrechte fragt ob das Foto/ Bild für... genutzt werden darf! Ich habe damit bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht! Das Urheberrecht gilt auch beim kopieren von Artikeln/ Beiträgen von anderen Homepages! Deswegen gilt auch hier, vor dem kopieren nachfragen ob der Artikel/ Beitrag für eine andere Homepage genutzt werden darf. gruß Schubser |
| ||||
![]() Hallo, ich wärme den Beitrag noch mal auf. Es gibt extra Seiten, wo man sich die Avatare holen kann, ohne Problem. Ich suche Sie mir immer bei Freesurfweb.com aus. Die haben ne super große Auswahl. |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |