| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Euer Benutzerprofil hier im ForumIn dieser Diskussion geht es um "Euer Benutzerprofil hier im Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHi Micha! Also, ob man das nun auswählen kann oder ankreuzen kann, ist doch egal. Hauptsache, es geht überhaupt. Oder wie soll ich mir eine ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Gast | Hi Micha! Also, ob man das nun auswählen kann oder ankreuzen kann, ist doch egal. Hauptsache, es geht überhaupt. Oder wie soll ich mir eine "Checkbox" vorstellen? Aber das mit dem Zusatzfeld ginge doch, oder? Naja, auf jeden Fall hatte ich eben schon geschrieben, daß wir nur die großen Fachgebiete reinnehmen sollten, denn sonst wird es eben doch zu chaotisch. Wie stellst Du Dir denn so eine Liste vor? Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #17 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Naja wir müssen die Fachgebiete zusammen tragen. Es reichen ja nicht nur die medizinischen Fachbereiche, da gehören ja auch Berufszweige wie Ergotherapie, Logopädie, Ernährungsberatung, Homöopathie, TCM, MTA , Apotheker, etc. dazu.Einfach mal mit so einer Liste anfangen und jeder dem noch was einfällt der ergänzt dann die Liste. Ich trag dann in einem Beitrag alle bisher genannten zusammen, und ergänze den dann immer um weitere, die nach und nach dazu kommen. Wenn die Liste dann halbwegs repräsentabel ist, werd ich sie einbauen. Nachtragen kann man danach immer noch weitere Punkte, das ist kein Problem. Es muss einer nur den Anfang machen |
|
| | #18 |
| Gast | Liste der Fachrichtungen:
So, der Anfang ist gemacht! Gruß, Andrea |
| Geändert von Teetante (04.01.2007 um 18:33 Uhr). | |
|
| | #19 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das ist ja schon mal ein guter Anfang. Wollte zuerst auch eine Berufliste machen, aber es gibt ja schon ein Textfeld, wo man seinen Beruf eingeben kann. Ich denke Fachbereiche sind besser. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich deine Liste in deinem Beitrag erweitern, wenn neue Vorschläge kommen. Hab schon deine Fachrichtungsliste ein wenig bearbeitet |
|
| | #20 |
| Gast | Na klar, dafür war die Liste ja auch gedacht, daß sie erweitert werden kann! Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich das auch da hinein. Gehe ich dann auf Bearbeiten, um da wieder reinschreiben zu können? Hihi, so eine Frage kann ja wieder nur von mir kommen! ![]() Gruß, Andrea Habe es ausprobiert, funktioniert, habe die Liste schon erweitert... |
| Geändert von Teetante (04.01.2007 um 14:48 Uhr). | |
|
| | #21 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo ihr zwei, das find ich aber schön, dass meine idee doch gar nicht soo schlecht war |
|
| | #22 |
| Gast | Hi Lucy! Wir arbeiten noch an der Umsetzung wie Du anhand der Liste sehen kannst! Aber die Idee an sich mit den Fachgebieten ist eine gute Idee gewesen! Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #23 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja andrea, die liste sieht schon gut aus hier noch ein paar ergänzungen. hab ich irgendwoher aus dem netz gefischt. - Anatomie - Arbeitsmedizin - Biochemie - HNO-Heilkunde - Haut-und Geschlechtskrankheiten - Hygiene und Umweltmedizin - Mikrobiologie,Virologie, Infektionsepidemiologie - Physikalische und Rehabilitative Medizin (da kenn ich nen ganz hübschen :-) - Sportmedizin - Transfusionsmedizin vielleicht hilfts euch ja weiter |
|
| | #24 |
| Gast | Hallo, ich vermisse die Zahnmedizin, aus der Branche z.B. komme ich. Auch das Berufsbild der Zahnarzthelferin ist ein ganz anderes als das der Arzthelferin. Und wenn wir schon dabei sind auch evt. an die Dentaltechniker denken. Zahnersatz/kieferorthopädische Spangen in irgend einer Form braucht heutzutage fast jeder. Und die Endokrinologen, nur ein Vorschlag, sollte man vielleicht auch separat erwähnen. LG Erika |
|
| | #25 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Erika Zahnheilkunde und Endokrinologie hab ich in die Liste aufgenommen. Wir wollen ja keine Berufsgruppenliste, sondern Fachbereiche. Für die genaue Berufsbezeichnung gibt es im Profil ja schon ein Textfeld. @Lucy Danke, hab ein paar in die Liste aufgenommen @Andrea Um Verwirrung zu vermeiden, hab ich mal die Berufe aus deinem Posting rausgelöscht. Hoffe das ist ok |
|
| | #26 |
| Gast | Guten Abend noch, mir persönlich läge aus gegebenen Anlaß die Diabetologie sehr am Herzen .Liebe Grüße Ute |
|
| | #27 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hab ich hinzugefügt. |
|
| | #28 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hey micha, profilaufbau wird immer schicker.gefällt mir gut, was du da so machst. wollte dich einfach mal loben. ich finde das hast du verdient!! |
|
| | #29 |
| Findet das ***** toll ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo micha, möcht mich lucy anschließen hab mir eben auch mal angeschaut was du da so gemacht hast, sieht toll aus!!!darf ich mal dazu eine doofe frage stellen: also, wenn sich da nun jeder schön einträgt, also bei sich natürlich, und ich jetzt schauen möchte ob wir jemanden aus einer der vielen sparten hier im forum haben (natürlich muss er sich dazu bekannt haben) hab ich eine möglichkeit nach einer rubrik zu suchen?? weißt du wie ich das meine? z.b. ich suche jemanden der sich mit Nieren auskennt und gehe dann auf ein suchfeld (wo immer das dann ist`) und gebe dann nieren oder so ein und dann zeigt er mir das der user xyz sich da auskennt...........geht das?? ansonsten auch danke an alles anderen die so fleisig die fachbereiche zusammen suchen!! super zusammenarbeit toll danke lieben gruß stiefelchen-elke |
|
| | #30 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja kannst du ![]() Schau mal hier: http://www.patientenfragen.net/memberlist.php?do=search Dahin kommst du wenn du - erst auf Benutzerliste klickst - dann auf Benutzer suchen - dann auf Erweiterte Suche Gruß Micha |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|