Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Euer Benutzerprofil hier im Forum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Euer Benutzerprofil hier im Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Frage Euer Benutzerprofil hier im Forum

    Hallo

    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr eventuell noch zusätzliche Felder für euer Benutzerprofil haben wollt.

    Momentan birgt das Benutzerprofil hier ja nicht sonderlich viele interessante Informationen über eine Person.

    Vom Forum aus wäre es kein Problem, weitere Felder für zusätzliche Informationen hinzuzufügen. Natürlich wären sämtliche Angaben auf strikt freiwilliger Basis.

    - Was mir an zusätzlichen Feldern spontan einfallen würde, wäre:

    - Krankengeschichte (Platz für viel Text)
    - Orientierung: Strikt Schulmedizin, eher Schulmedizin, eher Alternativmedizin, strikt Alternativmedizin

    Aber ich bin für Vorschläge immer offen.

    Also was denkt ihr?

    Falls ihr nicht wisst, was ich mit Benutzerprofil meine.
    Mein Profil ist das hier: http://www.patientenfragen.net/mitglieder/starbug-u1.html

    Gruß

    Micha

    Nachtrag:

    Folgende Profilfelder habe ich bereits angelegt:

    - Geschlecht
    - Land
    - Bundesland
    - Wohnort
    - Krankengeschichte
    - medizinische Orientierung
    - Chronische Erkrankungen
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  2. #2
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Euer Benutzerprofil hier im Forum

    Hallo, Michael
    "eher Schuldmedizin" Tippfehler, ich weiß, aber mir ist sofort der Thread von Nachtmarie eingefallen.....
    Ansonsten: Krankengeschichte schreiben manche bei der Vorstellung schon, aber im Profil ist auch 'ne Idee.
    Hobbies würden mir noch gefallen, oder vielleicht die Wohngegend, denn ich glaube, das ist einfacher als die Landkarte. Und da es ja freiwillig ist, kann jeder von sich offen legen , soviel er eben mag!

    Grüßle, Ute

    PS.: Wer hat sich da den Hals verbrannt?

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Euer Benutzerprofil hier im Forum

    Ein Feld für Hobbies gibt es schon.

    Wohnort und Bundesland wäre ne gute Idee.

    Noch weitere Ideen?
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Euer Benutzerprofil hier im Forum

    hallo micha,
    vielleicht auch so was wie spezialgebiete.
    dass die mediziner ne ganze menge wissen,davon geh ich mal aus.
    aber bei den betroffenen ist es doch so, dass sie sich bei ihren krankheiten mitunter am besten auskennen und vielleicht von patient zu patient erfahrungen austauschen können.
    oder fachärzte, so es welche im forum gibt, keine ahnung.
    vielleicht kann man dann auch so was wie nen suchlink einrichten, wenn ich also jemanden suche der sich zum beispiel bei sd-krankheiten auskennt oder davon betroffen ist, lass ich mir diejenigen anzeigen und kann dann mit ihnen in kontakt treten.

    bin heut net besonders kreativ , aber wollte dir irgendwie trotzdem ideen vermitteln.

  5. #5
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Euer Benutzerprofil hier im Forum

    Schaut mal in eurem Kontrollzentrum unter "Profil ändern"
    Ich habe schon einige Felder hinzugefügt.

    Ich werde das ganze noch optimieren. Zum Beispiel hätte ich gerne, das jeder aussuchen kann, wer diese Informationen sehen darf. Auch die Darstellung im Profil selber gefällt mir so noch nicht. Werde mal versuchen, ob ich jemanden finde, der mir dabei hilft das so zu realisieren.

    Ich habe ja das Feld "chronische Erkrankungen" erstellt, nach dessen Inhalt kann in der Mitgliederliste auch gesucht werden.
    Eine andere/bessere Möglichkeit, deinen Vorschlag umzusetzen, fällt mir momentan nicht ein.

    Falls ihr noch andere Ideen habt, immer her damit.

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  6. #6
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Euer Benutzerprofil hier im Forum

    hallo michael,

    hab schon viel in meinem profil erneuert
    auf der landkarte bin ich auch zu finden.
    sag mal ist es möglich, das feld interessen irgendwie größer zu gestalten? bin vielseitig interessiert

  7. #7
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Euer Benutzerprofil hier im Forum

    klar, ist kein Problem.

    Hab es mehrzeilig gemacht und 1000 Zeichen erlaubt.
    Ich denke, das sollte reichen

    Gruß

    Micha
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  8. #8
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Euer Benutzerprofil hier im Forum

    Guten Morgen zusammen!

    Erstmal wünsche ich Euch ein schönes neues Jahr!

    Da muß ich doch gleich mal in meinem Profil gucken wegen der Änderungen.

    Nee, nee, kaum ist man mal ein paar Tage nicht so aktiv, schon ändert sich hier wieder was! *kopfschüttel*

    Viele Grüße, Andrea

  9. #9
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Euer Benutzerprofil hier im Forum

    @Teetante,

    na dann schalte gleich mal auch Deien abwesenheitskalenderwirrwar aus.

  10. #10
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Euer Benutzerprofil hier im Forum

    @ Obelix!

    Besser so?

    Gruß, Andrea

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich bin neu hier und grüße alle in diesem Forum
    Von wolle21 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 13:18
  2. hallo bin neu hier im Forum
    Von Camilla im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 09:32
  3. Alt an Jahren, aber neu hier im Forum
    Von Sigrid&Jo im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:34
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 15:44
  5. Werbung hier im Forum - Filtern
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 18:11