Hallo mal ne frage.
Könnte man das Job Center nicht überlisten.?
Stellt euch vor,ihr bekommt einen Job,wo ihr feine kleine sachen vermessen müsst.
Ihr würdet ben Job gern annehmen,das problem ist aber,ihr könnt nicht so gut sehen.
Brauch dafür eine neue Brille.
Ich meine,zur zeit lässt das Job Center ja vielen Menschen so einges zukommen.
Da wäre es doch ratsam,jenen Mensch eine neue Brille zu gewehren,damit man den Job annehmen kann,
und ihn ein neues berufsleben zu gönnen,denn das möchte das Job Center doch.
Genauso,ist es bei den Massnahmen vom JC,wo ich viele Tests ausfüllen muss und es schlecht sehen kann,
beim letzten Test war sogar die rede,""""für diesen Test benötigen sie eine Lesebrille ""

Soll ich sagen """"ICH GEHE NUN NACH HAUSE;HAB LEIDER KEINE PASSENDE BRILLE;FRAGEZEICHEN

Eure meinung bitte mal zu dieser Sache.
Würde mich freuen von euch zu hören.

Danke Lukes..