|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Bilder aus dem NetzIn dieser Diskussion geht es um "Bilder aus dem Netz" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
dieses Video ist sicherlich für alle die Bilder aus dem www nutzen ein Schock. klick mich. Gruß Schubser |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
Darum möchte ich Euch noch mal eindringlich darum bitten,
keine Bilder zu verwenden, die ihr über die Google Bildersuche findet! Verwendet bitte kostenlose Foto Stocks, wie zum Beispiel: http://www.sxc.hu http://www.freephotosbank.com http://www.photocase.com Auf diesen Seiten müsst Ihr Euch lediglich registrieren, um die Fotos kostenlos verwenden zu dürfen! Solltet Ihr bereits Fotos hier verwendet haben, die Ihr aus der Google Bildersuche habt, so löscht diese bitte aus Euren alten Beiträgen. Vielen Dank Michael |
|
|
|
#3 |
|
Arzt (Urologie)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt wirklich unglaublich dreiste Arschlöcher...
logiker, kopfschüttelnd |
|
|
|
#4 |
|
Rettungsassistent
Ich finde das Hammerhart mit welcher Selbsgefälligkeit die Beiden da im Gericht sitzen....
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Empfinde das Ganze als "legale Abzocke".
|
|
|
|
#6 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
das problem daran ist, dass das urheberrecht sich noch nicht den "neuen" umstaenden wie dem internet angepasst hat.
es wird irgendwann einfach darauf hinaus laufen zu unterscheiden ob der nutzer der ja ein bild gestohlen hat, es fuer komerzielle zwecke verwendet oder eben nicht. natuerlich ist es auch schwierig fuer fotografen, die das internet als plattform nutzen fuer ihre arbeit zu werben. denn sie sind es die tatsaechlich bestohlen werden. aber in dem spezifischen fall finde ich es natuerlich eine unverschaemtheit, davon ausgehend das der betreiber von marions kochbuch den fotografen bereits fuer seine arbeit bezahlt hat. damit liegen alle rechte der nutzung bei der seite von marions kochbuch und nicht mehr beim fotografen. somit muesste besagte internet seite klagen und nicht der fotograf. wenn die leute nun, die diese bilder genutzt haben sie nicht einfach verlinkt haetten, sondern gespeichert und ein wenig veraedert (hintergrund z.b.),dann haette der fotograf leider keine moeglichkeit gehabt zu beweisen das es sich bei besagtem apfel um den seinen handelt. wenn ich nun ein fotograf waere und mein urheberrecht im netz schuetzen will dann wuerde dies bei mir so aussehen (keine ahnung ob das jetzt klappt LOL) ![]() ok, scheint als haette es funktioniert ^^ jede firma schreibt auf ihr produkt wer der urheber ist, so schwerkann das ja fuer fotografen nichtsein ^^ |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|