| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Bitte Daumen drücken am Mo, Di und MiDies ist eine Diskussion �ber "Bitte Daumen drücken am Mo, Di und Mi" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netNa klar hab ich den Benutzertitel schon geändert, darauf hab ich die letzten 4 Monate gewartet . Doktorarbeit ist schon so gut wie fertig, die ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #31 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na klar hab ich den Benutzertitel schon geändert, darauf hab ich die letzten 4 Monate gewartet . Doktorarbeit ist schon so gut wie fertig, die hälfte ist schon geschrieben, also noch 3-4 Monate hoffentlich. Jetzt werd ich mir erst einmal nen Job in einer Kinderklinik hier in der Gegens suchen. Hoffentlich bekomme ich ne Stelle. Gruß Micha ps: Jetzt wird gefeiert ![]() |
|
| | #34 (Permalink) |
| Schaut gelegentlich vorbe ![]() ![]() | Hallo StarBuG Michael, ich bin ja nur selten bei euch, weil ich mich in erster Linie im ms-Lebensbaum herumtreibe und in anderen Foren nur ab und zu schmökere. Daher hab ich auch jetzt erst gelesen, dass du den ersten großen Schritt deiner beruflichen Laufbahn erfolgreich abgeschlossen hasr. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! -- und auch noch so gut Dein Forum hat sich hervorragend entwickelt und ich bemühe mich jetzt öfter mal reinzuschauen ![]() Liebe Grüße Malu |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |