|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Bitte Daumen drücken am Mo, Di und MiIn dieser Diskussion geht es um "Bitte Daumen drücken am Mo, Di und Mi" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#19 |
|
Gast
|
@ Starbug,
na, schön gefeiert gestern abend?
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#20 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aber sicher.
Dementsprechend hab ich nun auch einen Kater
|
|
|
|
#21 |
|
Physiotherapeutin
Du hast es doch hoffentlich nicht so übertrieben wie wir damals? Ich war 2 Tage nicht aus dem Bett herausgekommen.
|
|
|
|
#22 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
Ganz so schlimm ist es nicht
|
|
|
|
#23 |
|
Wohnt praktisch hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo!
Na wieder vom Kater befreit? Gratuliere lg Nicole |
|
|
|
#24 |
|
Medizinstudentin
![]() ![]() |
Ja dann mal noch Herzlichen Glückwunsch fürs so gut bestandene schriftliche! Das mündliche wird ja sicher halb so wild ;-) Welche Fächer hast du denn?
Ich hab ja bis dahin noch ein wenig Schonfrist :-)) |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|