|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Bitte Daumen drücken am Mo, Di und MiIn dieser Diskussion geht es um "Bitte Daumen drücken am Mo, Di und Mi" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi
Drückt mir alle mal am Montag, Dienstag und Mittwoch die Daumen, denn da schreib ich mein Staatsexamen. Einen Monat später dann noch die 2 Tage mündliche Prüfung bestehen und ich gehöre auch zur Riege der Weißkittel ![]() Gruß Micha |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Moderatorin / Marketing
na dann drücke ich mal die daumen, ganz dolle, du schaffst das schon
|
|
|
|
#3 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo!
Drücke auch die Daumen und wünsche viel, viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
#4 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallöchen,
na dann will ich mich mal anschließen und Dir die Daumen drücken, in der Hoffnung, dass Du ein guter, menschlicher Weißkittel wirst. Mach Dich nicht verrückt das wird schon Micha. Lieber Gruß Maggie |
|
|
|
#5 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Hallo,
dann sind hier gleich noch ein paar gedrückte Daumen! Viel Erfolg! |
|
|
|
#6 |
|
Physiotherapeutin
Ich wünsche dir viel Glück und gute Fragen.
So ein langes Studium darf einfach nicht umsonst gewesen sein. |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|