Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte heute Daumen drücken gegen 18 Uhr!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bitte heute Daumen drücken gegen 18 Uhr!!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Teetante
    Gast

    Standard Bitte heute Daumen drücken gegen 18 Uhr!!

    Hi Ihr Lieben!

    Drückt mir heute mal die Daumen und denkt an mich, bitte, bitte, ich habe heute um 17.50 Uhr ein Vorstellungsgespräch bei einer Kinderärztin, die eine Arzthelferin in TZ für die Anmeldung sucht!

    Eigentlich ist ja Kinderarzt nicht so meine Richtung, aber ich nehme, was kommt. Ich erzähle dann nachher, wie es gelaufen ist!

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße, Andrea

  2. #2
    Obelix1962
    Gast

    Standard Bitte heute Daumen drücken gegen 18 Uhr!!

    @Teetante,

    mit Deinem Fachwissen dürfte das doch kein Problem sein.
    Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen und hoffe Du bekommst den
    Job.
    Allllllsooo Toi Toi Toi

    Grüßle
    Obelix1962

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Bitte heute Daumen drücken gegen 18 Uhr!!

    17:50 is gebongt.

    Werd dir die Daumen ganz fest drücken.

    VIEL GLÜCK
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  4. #4
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard Bitte heute Daumen drücken gegen 18 Uhr!!

    Klar, wird gemacht. 17.50! Toi Toi Toi!!! [img width=32 height=32]http://wuerziworld.de/Smilies/mixgoldis/mix03.gif[/img]

    ...etwas später:
    Und? Hat es geholfen

  5. #5
    Teetante
    Gast

    Standard Bitte heute Daumen drücken gegen 18 Uhr!!/Ergebnis

    Hallo Ihr Lieben!

    Gestern abend hat unser Rechner irgendwie gesponnen, so daß ich leider nichts mehr schreiben konnte!

    Also, erstmal vielen lieben Dank für's Daumendrücken!

    Es war ein wirklich schönes und auch lustiges Gespräch, wir haben viel gelacht, tja und nun heißt es mal wieder: WARTEN!
    Ich hatte mich da Mitte Juli beworben, schon gar nicht mehr mit denen gerechnet, gestern dann (Mitte Oktober!!) das Gespräch, tja und sie sagte mir, daß die Antwort in 4 bis 12 Wochen kommt, da sie sich noch viele Bewerberinnen anschauen will und sie ja schließlich auch noch eine Praxis hat. Aha. Die Praxis besteht seit 35 Jahren und genauso sieht sie auch aus, an der Anmeldung steht immerhin ein PC, aber sonst hat sich in den Jahren da nicht viel getan. Aber die Doktorin ist ne nette und die Praxis scheint zu laufen, auch wenn sie nicht hypermodern ist.

    Wenn nur das Warten nicht wäre, Geduld ist nicht so meine Stärke!

    Werde mich aber fügen müssen und hier zu gegebener Zeit dann auch berichten, was es ergeben hat. Kann aber halt noch was dauern!
    Vielleicht weiß ich ja Weihnachten schon mehr....
    Viele liebe Grüße, Andrea

  6. #6
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard Bitte heute Daumen drücken gegen 18 Uhr!!

    Das wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk!
    Geändert von Claus (19.10.2006 um 01:53 Uhr)

  7. #7
    Loli
    Gast

    Standard Bitte heute Daumen drücken gegen 18 Uhr!!

    na ich drück Dir auch die Daumen...toi,toi,toi...

    lg Loli

Ähnliche Themen

  1. Viele Männer drücken sich vor Krebsvorsorge
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 18:00
  2. Entzündung im Daumen?
    Von S.teffy im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 01:59
  3. Kribbeln im Daumen
    Von Lulia20 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 15:46
  4. Bitte Daumen drücken am Mo, Di und Mi
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 15:18