|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ich Brauche Hilfe!!!In dieser Diskussion geht es um "Ich Brauche Hilfe!!!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine frage wisst ihr wann die abschlussprüfungen 2009 sind für die Hauptschule in Bayern ich hatte schon in google geschaut aber ürgentwie nix gefunden Thx für die antworten! |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Lehrer fragen!
|
|
|
|
#3 |
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich weiß nicht was du bei Google eingegeben hast aber schau mal hier:
klick mich Bitte sei in Zukunft so gut und nutze aussagekräftige Überschriften, brauche Hilfe ist keine Überschrift sondern trift hier sicherlich auf min. 60% der User zu! Im Übrigen kann ich Wheelchairpoweer nur zustimmen einfach mal den Lehrer fragen wenn man was nicht weiß, den dafür sind die da! |
|
|
|
#4 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
wie denn man ich geh nicht mehr zu schule
|
|
|
|
#5 |
|
Physiotherapeutin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Termine kannst du auch nicht bei Dr. Google finden. Das Bildungsmininsterium legt nur den Zeitrahmen fest, die einzelnen Termine für die Prüfungen setzen die Schulen an. Ich verstehe nicht, warum die Schule die Termine noch nicht mitgeteilt hat? Du kannst aber im Sekretariat mal anrufen, die müssten es eigentlich wissen.
|
|
|
|
#6 |
|
42
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
http://www.km.bayern.de/km/rat_ausku...ine/allgemein/
Abschlussprüfung zum mittleren Schulabschluss der Hauptschule 2009 Für die schriftliche Abschlussprüfung gilt folgender Zeitplan: Montag, 22. Juni 2009 - Deutsch: A. Rechtschreiben I: Modifiziertes Diktat (8.30 - 8.45 Uhr) Rechtschreiben II: Rechtschreibstrategien (8.50 – 9.05 Uhr) B. Schriftlicher Sprachgebrauch: Textarbeit (9.15 - 12.05 Uhr) Dienstag, 23. Juni 2009 - Englisch: Teil A Listening Comprehension (8.30 - 8.45 Uhr) Teil B Reading Comprehension Teil C Mediation Teil D Text Production Teil B - D (8.50 – 10.15 Uhr) Teil E Use of English (10.20 – 10.40 Uhr) - Muttersprache: 8.30 bis 10.30 Uhr Mittwoch, 24. Juni 2009 - Mathematik: 8.30 bis 11.00 Uhr Donnerstag, 25. Juni 2009 - Arbeit-Wirtschaft-Technik: 8.30 bis 9.30 Uhr Die Prüfungszeiten für die arbeitspraktischen Fächer für Hauptschüler sowie für die nicht zentral geprüften Fächer für andere Bewerber nach § 40a VSO legen die Schulen nach den Gegebenheiten vor Ort selbst fest. |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|