Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Dampf-Ablass-Ecke

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dampf-Ablass-Ecke" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    11 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Dampf-Ablass-Ecke

    Halli hallo Michael,

    das mit meinem Opa ist genauso gelaufen, nur das es nicht der Hausarzt war, sondern seine Urlaubsvertretung, sonst hätt er ja nur wieder i.v. was bekommen...

    Aber bevor ich mich hier noch mehr aufreg schweig ich lieber...

    Ist mein Opa ja nicht der einzige Fall, seh es ja im Rettungsdienst regelmäßig...


    Lg Küken
    und eine schöne, ruhige, erholsame Nacht wünsch ich noch...

  2. #12
    Obelix1962
    Gast

    Standard Dampf-Ablass-Ecke

    @küken

    ich bin Frustriert
    eine Anmeldung bei ICQ ist doch Heute eigendlich opligo

    Grüßle
    Obelix1962

  3. #13
    Fühlt sich wohl hier Avatar von quaks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    an der Küste
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Beiträge
    219

    Standard Dampf-Ablass-Ecke

    @michael und all

    wegen antworten oder nicht
    ich hätt schon gern ne reaktion - und wenn es im Zweifel nur nen tröstknuddler ist

    @obelix - du befürwotest icq? - in dem Kinderforum wo ich so unterwegsbin - "verbieten" das immer die männer

    lg sandra

  4. #14
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Dampf-Ablass-Ecke

    ICQ ist ganz nett, aber ich würde euch nicht den original Client empfehlen (viel zu viel Werbung), nehmt lieber Miranda:

    http://www.miranda-im.org/

    Ist ein kostenloser Multi Protokoll Client, da könnt ihr ICQ, MSN, Yahoo, IRC, Jabba, etc. in einem Client laufen lassen.

    Aber ihr braucht einen Account bei ICQ, Yahoo, etc

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  5. #15
    Obelix1962
    Gast

    Standard Dampf-Ablass-Ecke

    @quaks

    Defination Kinderforum

  6. #16
    Fühlt sich wohl hier Avatar von quaks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    an der Küste
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Beiträge
    219

    Standard Dampf-Ablass-Ecke

    grins
    installiert - schon länger - weil der kann auch wieder IRC ohne das mein virenprog am meckern ist *ggg*
    ändert aber nix an den offenen toren oder?

  7. #17
    Fühlt sich wohl hier Avatar von quaks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    an der Küste
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Beiträge
    219

    Standard Dampf-Ablass-Ecke

    @obelix
    kinderforum - foren in den mütter (väter haben wir leider kaum bis gar nicht) ALL ihre problem und nichtprobleme in bezug auf Kinder ausdiskutieren

    du weißt schoen ein haufen hysterischer Mütter *fg*

  8. #18
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Dampf-Ablass-Ecke

    @Quaks: Hab da auch noch eins auf meiner ToDo Liste
    "www.Elternfragen.net" hehe
    Aber dauert noch, bis ich da was mache

    Naja wegen "offenen Löchern" würde ich mir keine Sorgen machen.
    Was für ein IRC Client hast du denn vorher benutzt?
    Ich benutze seit Jahren mIRC, und mein Virenscanner hat noch nie Probleme gemacht
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  9. #19
    Fühlt sich wohl hier Avatar von quaks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    an der Küste
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Beiträge
    219

    Standard Dampf-Ablass-Ecke

    oh glaub mir die werden gut besucht *gg*

    aber antworten in zwei Sätzen zu drei Absatz-Fragen find ich zum k****
    ich weiß dass es als Arzt schwierig ist Einzelfälle aus der Ferne zu beurteilen - aber trotzdem, ich stell wenn nur relativ allegemeine Fragen, von denen ich der Meinung bin, dass mir jemand mit entsprechenden Fachwissen weiterhelfen kann - trotzdem ist es oft nur - kurz abgefertigt und frag deinen KiA ....

    ich hatte auch mirc - und AVK als Virenscanner und der hat mir mirc immer als virus verkauft und sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen lassen.

    Mittlerweile hab ich miranda und grad gestern avast installiert.

    vg sandra
    VG quaks

    Signatur? -Ich putz hier nur!
    über uns
    über Ösophagusatresie www.q39-1.info
    rein präventiv eine handvoll Buchstaben zum selbersortieren beileg

  10. #20
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    11 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Dampf-Ablass-Ecke

    Ich hab schon ICQ, aber momentan keinen eignen PC und bei Männe mich immer ummelden mag ich nich...
    AUßerdem besitz ich skype, finde ich ganz gut. Nix anderes als ICQ mit dem unterschied das es übersichtlicher ist.


    Lg Küken

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chat-Ecke
    Von Pips im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:52
  2. Ärzteschaft: Hartmannbund wirbt für ?Praxis um die Ecke?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:21
  3. Spiele:Um die Ecke denken
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 14:33
  4. Medizin: Chemisches Signal macht T-Lymphozyten Dampf
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:12