|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Dampf-Ablass-EckeIn dieser Diskussion geht es um "Dampf-Ablass-Ecke" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netWas soll ich zu so einer Antwort noch schreiben ausser: DANKE Nix anderes habe ich gemeint. liebe grüße Schubser... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#79 (Permalink) |
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Euch Allen Wunderschöne Weihnachten
Und Einen Guten Rutsch Ins Neue Jahr Ausserdem wünsche ich Euch (ebenso) noch viele wundervolle und erfüllte Jahr mit euren Partnern. Viele Grüße vom Schubser |
|
|
|
#80 (Permalink) |
|
Gast
|
@Schubser, Obelix und Claus!
Lars ist zurück von der Schulung, ich bin glücklich und nun freuen wir uns auf das vor uns liegende Wochenende und auf Mittwoch, letzter Arbeitstag vom Liebsten und dann bis Neujahr URLAUB!! Schön, daß ich nicht alleine dastehe mit meiner Meinung von wegen brummelig aus dem Büro kommen etc. Ist doch nett, daß es bei Euch auch so oder zumindest ähnlich funktioniert, also ist das wohl nicht das Schlechteste, wie wir das handhaben! Schönes Wochenende und liebe Grüße, Andrea |
|
|
|
#81 (Permalink) |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
Boahhhhhh nu muss ich auch mal gaaanz laut brummeln
Das KH rief an und verlegte den OP Termin vom 18.12. auf den 8.1. Ich reiß mich da ja nicht drum,aber ich will,s hinter mir haben ![]() Das ist der Grund dafür: Ein Toter nach Unfallserie auf A 7 bei Göttingen ![]() Göttingen - Bei einer Serie von schweren Unfällen auf der Autobahn 7 bei Göttingen ist ein Mensch ums Leben gekommen. 33 Personen wurden zum Teil schwer verletzt. An den insgesamt sieben Unfällen waren nach Polizeiangaben 26 Autos, 6 Lastwagen und ein Bus beteiligt. Für die Bergungsarbeiten musste die Autobahn für dreieinhalb Stunden voll gesperrt werden. |
|
Geändert von Caro (15.12.2006 um 17:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|