Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: Dampf-Ablass-Ecke

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dampf-Ablass-Ecke" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #51
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Dampf-Ablass-Ecke

    Muß aus gegebenem Anlaß mal eben hier meine Wut abreagieren!

    *tob, schrei, brüll, fluch! Die Firma, in der mein Mann arbeitet, in die Luft spreng! Alle Verantwortlichen einen Kopf kürzer mache und Lars in der Luft zerfetze!*

    Vielleicht hat das fürs Erste gereicht, sonst gibt es später eine Fortsetzung. Wutschnaubend sitze ich vorm Rechner und hole gleich mal den kleinsten Trolley hoch, den wir haben und packe mal wieder, leider wieder mal nicht für mich!

    Stuttgart! Grummel. Als ob Stuttgart soooo weit weg wäre, daß man sich da in ein Hotel einmieten müßte! Die ticken alle nicht mehr ganz sauber da, einschließlich meinem Mann! Ich eben das Telefon quer durch die Küche geschleudert habe. Na auch egal, gibts eben nen Neues, sollte es hin sein! Alles egal und alles doof!

    So eine verfluchte Sch.... aber auch. Zum Nikolaus kriege ich auch nichts, weil er keine Zeit hat in die Stadt zu fahren. Dieser Ausspruch eben hat mich dann endgültig auf 180 gebracht. Nikolaus? Was ist das? Soweit ich weiß, kriegen da nur liebe Leute was. Lars? Der kriegt bestimmt nix. Gestrichen. Wird aus dem Adventskalener geholt, das Nikolausgeschenk.

    Ich glaube, ich packe gleich meine Saunatasche und fahre schwitzen. Bis heute abend um 22 Uhr, jawohl. Packen? Kann er selber machen, mir doch egal, wenn er die Hälfte vergißt. Pah.

    Mist, die Sauna hat ja heute zu, das haben wir letzte Woche da gelesen, so ein Ärger aber auch! Naja, dann fahre ich eben shoppen und gebe SEIN Geld aus. Was kostet die Welt?

    So, bevor ich hier meine Tastatur zertrümmere, höre ich auf und bügel erstmal die Hemden des gnädigen Herrn.

    Liebe, aber sehr wütende Grüße, Andrea

  2. #52
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    11 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Dampf-Ablass-Ecke

    Ach Schnegge,

    gründen wir ne Frauen-WG?
    ZUmindest dann wenn die Herrn uns Ärgern

    Ach Süße fühl dichmla gedrückt, wie lange fährt er denn? Und wieso überhaupt, also gestern war davon ja noch keine rede!


    Lg Küken

  3. #53
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Dampf-Ablass-Ecke

    Hi auch Schnegge!

    Er bleibt nur eine Nacht, das ist auch gar nicht das Thema. Habe es nur durch Zufall erfahren, nachdem ICH ihn angerufen hatte wegen was ganz anderem. Kann der das nicht einfach mal sagen, daß er morgen abend nach Stuttgart fährt, weil sie (ein Kollege fährt mit) ausgeschlafen in das Meeting gehen wollen? Als ob Stuttgart am anderen Ende der Welt liegen würde... Sonst wird da auch morgens mit dem Zug hingefahren!

    Aber er freut sich ja auch schon auf die Schulung ab Montag bis Donnerstag nächste Woche.

    Und überhaupt würde ich ihn und seinen Job ja gar nicht verstehen! Ach nee, bin ich vielleicht blöd oder was?
    Naja, sind dann in ein kleines Kompetenzgerangel geraten, von wegen Verantwortung in seinem Job, da könne ich als AH nicht mitreden und naja, dann bin ich halt völlig ausgerastet... Und dann kam noch der Spruch wegen Nikolaus und dann habe ich halt aufgelegt und das Telefon durch die Küche geschleudert....

    Alles ganz großer Mist!

    Lg, Andrea

  4. #54
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Dampf-Ablass-Ecke

    Hallo Andrea! *ganzfestdrück*

    Sag mal, was ist denn bei dir los im Moment?
    Du Arme, scheinst grad irgendwie vom Pech verfolgt!
    Lebt dein Telefon noch?
    Ich dachte, man hört wieder richtig fröhliches von dir, nun wo Lars wieder aus Texas zurück ist.
    Ich wünsch dir, dass sich bald wieder alles gut einrenkt und zwar nicht weil du nachgibst oder schluckst!

    Alles Gute!

    Liebe Grüße Julia

  5. #55
    Heike1
    Gast

    Standard AW: Dampf-Ablass-Ecke

    Zitat von Teetante Beitrag anzeigen
    Alles ganz großer Mist!

    Lg, Andrea
    Geteiltes Leid, ist halbes Leid, meine letzte Woche war auch voll
    Erst vier Shiatsu-Termine geplatzt, das gebuchte Seminar am Wochen ende war Mega-Schei....(versuche ein Teil meines Geldes wieder zubekommen), meine Prüfungsfragen sind spurlos verschwunden.
    Und Männer sind sowieso doof
    Also wenn man Telefone durch die Kante wirft, da kommt kein Nikolaus.
    Siehste, Nikolaus ist auch ein Mann, eben doof
    Die Wut raus zu lassen und abreagieren ist auf alle Fälle besser als sie zu schlucken oder unterdrücken.... das sagt dir eine Frau
    Tschüß Heike

  6. #56
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Dampf-Ablass-Ecke

    Hi Ihr Lieben!

    Das Telefon hat überlebt und funktioniert auch noch einwandfrei!

    Der Nikolaus ist heute morgen auch da gewesen und hat mich reich beschenkt! Naja, dann bin ich als Nikolausine natürlich auch aktiv geworden und habe Lars sein Geschenk gegeben!

    Alles in allem haben wir uns gestern abend noch gute 10 Minuten angebrüllt und dann mußte ich so lachen, weil er den Faden mitten im Brüller verloren hat, tja und dann saßen wir in der Küche und haben uns totgelacht und dann war natürlich alles wieder gut!

    Aber manchmal tut es eben gut, wenn man sich seinen Frust von der Seele schreiben kann.

    Danke für Eure lieben Worte!

    Viele Grüße, Andrea

  7. #57
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Dampf-Ablass-Ecke

    @Teetante,

    weiste brüllen bringt ja Erleichterung für die Seele.

    Man sollte danach aber auch so richtig gemütlich sich zusammenrafen und
    kuscheln.
    Ganz toll kommt auch Joga.
    Ruhe
    Totale Ruhe eben

    Genuss pur

    und wenn dann wieder die innere Ruhe da ist eine heiße Schokolade

    mmmmmmmh

    Grüßle und immer die Ruhe behaltend
    Obelix1962

  8. #58
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Dampf-Ablass-Ecke

    *lautloslach*

    @ Obelix!

    Ich bin alles, nur nicht ruhig, wenn wir uns streiten! Ich bin immer sehr schnell auf 180 und mehr, komme aber auch schnell wieder Richtung 0.

    War halt gestern witzig, daß mein lieber Mann den Faden verloren hat, und ich so lachen mußte, erst guckte er ganz schön blöd und dann hat er aber auch schallend angefangen zu lachen! Passiert bei uns schon mal öfter, nur meistens bin ich es, die vor lauter Wut nicht mehr weiß, wie der Satz zuende gebrüllt werden sollte!

    Aber nun isses ja alles wieder gut und morgen abend isser auch wieder da!

    Mir geht es gut, werde gleich die Spülmaschine ausräumen *stöhn*, einräumen liebe ich, wenn sie fertig ist, hasse ich es. Dann mal volles Schönheitsprogramm mit Haarkur, Maske und Entspannungsbad in der heißen Wanne und dann heute nachmittag ausgeruht zum 1. Weihnachtsshopping losziehen! Muß ich ausnutzen, daß Lars nicht da ist! Nächste Woche werde ich da wohl keine Zeit für haben und Lust muß man dazu ja auch haben, ist alles heute vorhanden, also ziehe ich nachher mal los!

    Liebe Grüße, Andrea

  9. #59
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Dampf-Ablass-Ecke

    @Teetante,

    na dann viel Spass in der Wanne und gib beim shoppen
    nicht so viel Geld aus.

    Genuß, Wohlsein und Freude an einem Tag
    wer hat das schon

    Grüßle
    Obelix1962

  10. #60
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Dampf-Ablass-Ecke

    Das ist ja fast wie bei einem Überaschungsei:

    Schokolade, Spannung und Spiel oder so.

    Viel Spaß jedenfalls auch von mir.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chat-Ecke
    Von Pips im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:52
  2. Ärzteschaft: Hartmannbund wirbt für ?Praxis um die Ecke?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:21
  3. Spiele:Um die Ecke denken
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 14:33
  4. Medizin: Chemisches Signal macht T-Lymphozyten Dampf
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:12