Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ein Danke an Teetante, Monsti und Obelix

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ein Danke an Teetante, Monsti und Obelix" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Daumen hoch Ein Danke an Teetante, Monsti und Obelix

    Hallo zusammen

    Wie sicher einige von euch bemerkt haben, haben sich Teetante und Monsti aus diesem Forum verabschiedet.

    Es gab in den letzten Wochen eine Menge an Stress und Streitereien, die letztendlich zu der Entscheidung der Beiden geführt haben, uns zu verlassen.

    Nichts desto trotz, und ohne auf die letzten Wochen einzugehen, sind sowohl Teetante als auch Monsti Benutzer der ersten Stunde in diesem Forum und ich möchte mich mit diesem Thema bei Beiden für die lange Treue, unzählige lustige, interessante, nette und hilfreiche Themen und Beiträge bedanken.
    Ohne euch beide wäre Patientenfragen.net nicht das, was es jetzt ist.



    Und leider hat auch Obelix unser Forum verlassen, wenn auch aus ganz anderen Gründen als Teetante und Monsti.
    Auch Obelix gehört zu den Benutzern der ersten Stunde.

    Auch bei Obelix möchte ich mich hiermit für seine lange Treue, sein extremes Engagement, unzählige Beiträge (und Warnhinweise über Forumsucht ) und eine Vielzahl von interessanten, lustigen und hilfreichen Themen bedanken.




    Ich wünsche euch Dreien alles gute und ich denke, ich spreche für die Meisten hier im Forum wenn ich sage, ihr werdet uns fehlen.



    Liebe Grüße

    Michael

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ein Danke an Teetante, Monsti und Obelix

    ohne viele worte:
    dem schließe ich mich an und jetzt schauen wir nach vorn

  3. #3
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ein Danke an Teetante, Monsti und Obelix

    Hallo ihr Drei!

    Ich kann mich nur anschließen!

    Ihr Drei wart immer ein wesentlicher Bestandteil des Forums, ich kann es mir eigentlich garnicht vorstellen, dass hier alles einfach weiter seinen Gang geht und ihr nicht mehr mitschreibt.
    Danke für viele gemeinsame Stunden hier!
    Alles Gute!

    Liebe Grüße Julia

  4. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Ein Danke an Teetante, Monsti und Obelix

    Hallo,

    dem möchte ich mich voll anschließen.
    Vielen Dank für eure Beiträge und euer Engagement!!!!

    Ich wünsche euch alles Gute

    genießt das Leben !!!!!

    Liebe Grüße
    von
    Julchen
    Geändert von Julchen (09.04.2007 um 21:56 Uhr)

  5. #5
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Ein Danke an Teetante, Monsti und Obelix

    Hallöchen,

    irgendwie finde ich es unheimlich schade, dass Andi und Angie nicht mehr im Forum sind.
    Fand ihre Beiträge immer toll.
    Kann mich nur den Worten von Leonessa anschließen.

    Lieber Gruß Maggie

  6. #6
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Ein Danke an Teetante, Monsti und Obelix

    Hallo Michael,

    vielen Dank für diesen Beitrag!

    Nach besagten Streitereien und der für mich nicht nachvollziehbaren Löschung von emotionslosen, sachlichen, m. E. aufklärenden Beiträgen von Claus, Caro und Küken ("Frohe Ostern", Beiträge hätte man auch verschieben können), nicht aber unfairer Anwürfe, die in div. Beiträgen immer noch zu lesen sind, habe ich für mich persönlich beschlossen, hier nicht mehr zu schreiben, vielleicht auch zu gehen. Ich bin kein Mensch, der zweimal drüber schläft und alles ist wieder gut - ich kaue einfach zu lange an Dingen, die mir unfair erscheinen.

    Was war, ist nicht mehr ungeschehen zu machen, aber dank deiner Worte finde ich jetzt wieder ins Forum zurück und schließe mich nun dem Dank an Teetante, Monsti und Obelix an - ihre Beiträge gehörten zu denen, die mich hier hängen blieben ließen.

    Teetante und Monsti kann ich verstehen, ihre Entscheidung respektiere ich.

    Warum Obelix geht weiß ich leider nicht, ich hoffe im stillen, dass er es sich vielleicht noch einmal überlegt oder wiederkommt, wenn der Anlass seiner Entscheidung nicht mehr besteht. Aber auch ohne das Wissen um die Gründe respektiere ich selbstverständlich seine Entscheidung.

    Auch ich wünsche euch von Herzen alles Gute - was macht ihr jetzt mit der vielen freien Zeit?



    Liebe Grüsse

    Ute






  7. #7
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ein Danke an Teetante, Monsti und Obelix

    Eigentlich war ich der MEinung das das Thema Teetante und Monsti hier gegessen ist, aber ich hab hier von allen ja wohl am wenigsten zu verlieren, schließlich sind von den 5en die ich sehr schätze nur noch zwei übrig und auf ne rote Karte sch... ich auch, aber nu kann ich nicht mehr ruhig sein.

    Wenn hier manch einer der ach so ne große Klappe hat, sie hier vielleicht mal auf gemacht hätte und auch offen im Forum und nicht nur per ICQ, Emils oder PMs wär sicherlich mit ihnen zu reden gewesen.
    ABer das sich hier alte Hasen nicht trauen ihre Meinung offen zu sagen und Micha jemanden zum Moderator macht der ein geistiges Niveau von 100m Feldweg nicht übertrifft und der dann Ausdrücke gebraucht den zweien gegenüber die ja nun wirklich zeigen wie intelligent er ist, finde ich traurig.
    Und nun hier auf FRIEDE-FREUDE-EIERKUCHEN zu machen ist das aller aller letzte!!!


    Ich verabschiede mich ebenfalls hier ist es lange nicht mehr so wie es mal war, hier wirds auch nie mehr so werden und spätestens nach dem geschleime hier, geh auch ich.
    My father once told me that respect for the truth comes close to being the basis for all morality. "Something cannot emerge from nothing" he said. This is profound thinking if you understand how unstable "the truth" can be.


    "Der Fortschritt der Medizin wird uns das Ende jener liberalen Zeit bescheren, daß der Mensch noch sterben konnte, wann er wollte."

  8. #8
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ein Danke an Teetante, Monsti und Obelix

    - Danke für -ähm- dein Geschleime

  9. #9
    Caro
    Gast

    Standard AW: Ein Danke an Teetante, Monsti und Obelix

    Puhhhh....

    Wieso kann hier eigentlich nichts geschrieben werden was später nicht auseinander gepflückt und kaputt geredet wird ?

    Micha hätte seinen Beitrag schreiben und das Thema dann schliessen sollen.
    Dann wäre es einfach das geblieben was es sein sollte,...ein Dankeschön.

  10. #10
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ein Danke an Teetante, Monsti und Obelix

    und damit es ein dankeschön bleibt schließe ich jetzt hier das thema!!!
    wir behalten die drei in guter erinnerung!!!

Ähnliche Themen

  1. Hallo Teetante
    Von Brava im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 14:32
  2. Hallo Obelix,
    Von Monsti im Forum Chat Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 15:06
  3. Herzlichen Glückwunsch Monsti
    Von Stiefelchen im Forum Chat Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 15:55