Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dateianlagen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dateianlagen" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Monsti
    Gast

    Standard Dateianlagen

    Hallo Micha,

    nachdem ich 1 oder 2 Bilder in Postings beigefügt hatte, wird jetzt kein weiterer Anhang mehr akzeptiert. Woran liegt das? Gibt es da eine kb-Obergrenze? Gibt es die Möglichkeit, die Anhänge meiner alten und hinreichend beantworteten Postings zu löschen?

    Prinzipiell finde ich es ja super, Bilder vom eigenen PC reinstellen zu können. Nur wenn schon nach 1-2 Bildern Schluss ist, finde ich diese Funktion für die Katz.

    Liebe Grüße von
    Angie

  2. #2
    Monsti
    Gast

    Standard Dateianlagen

    Micha?

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Dateianlagen

    Hallo

    Hab den Beitrag übersehen, entschuldige

    Im Forum war der Speicherplatz für Dateianhänge auf 10MB für alle zusammen beschränkt.
    Hab das jetzt auf 1000MB hochgesetzt.

    Versuch es jetzt noch einmal, ich denke es sollte jetzt gehen.

    Liebe Grüße

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  4. #4
    Monsti
    Gast

    Standard Dateianlagen

    Hallo Micha,

    DAAAANKEEEE!!!

    Grüßle von
    Angie

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken